Termine

Training jeden Montag ab 19:00 Uhr

Die nächsten Turniere - bitte anmelden!

Fr. 2.12.2022 Freies 7er Turnier in Maria Thalheim Beginn 19:00 Uhr
 
 
 

Turniere 2022

Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

Datum Zeit

Ort

Spieler

Ergebnis

Spielbericht

Januar 2022
Februar 2022
März 2022
Fr. 11.3.22
Meldung 18:00
Beginn 18:30
11er Herren in
Wolfersdorf
Einladung
Ergebnisliste
Robert Feuchtgruber
Erwin Strohmaier
Konrad Breiteneicher
Robert Moosrainer
8. von 11 Ein sehr Langes und anstrengendes Turnier. Die Gegner waren stark und obwohl wir zwischenzeitlich auf dem 4. Platz lagen, wurden wir letztendlich doch nur 8. Jeder von uns hatte irgendwann seine Fehler gemacht.
Sa. 26.3.22
Meldung 14:30
Beginn 15:00
Vereinsmeister-
schaft SSV Maria Thalheim
     
         
         
         
         
April 2022
Sa. 9.4.22
Meldung 13:15
Beginn 13:45
7er Mixed in Steinkirchen
Einladung
Startliste
Ergebnisliste
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
4. von 7 Wir haben dem Ersten einen Punkt abgenommen und dem Letzten einen Punkt geschenkt. Wir hätten alle Spiele gewinnen können oder aber auch alle verlieren können. Am besten in Form war Heute Judith, die kaum Fehler machte.
Sa. 30.4.22
Meldung 8:30
Beginn 9:00
9er frei >1D
in Neufahrn
Einladung
Startliste
Ergebnisliste
Robert Feuchtgruber
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Günther Käsmaier
3. von 9 Eigentlich könnten wir mit Platz 3 vollauf zufrieden sein, wenn nicht der Schlendrian uns dazu verleitet hätte leichtsinnig z.B. gegen den Letzten Neufahrn zu verlieren, übrigens das einzige Spiel das die Neufahrner gewonnen haben.
Mai 2022
Fr. 13.5.22
Meldung 18:00
Beginn 18:30
9er Frei >1D
in Finsing
Einladung
Startliste
Robert Feuchtgruber
Uschi Schaub
Lenz Haider
Konrad Breiteneicher
7. von 9 Furioser Start, Langenpreising wurde mit 31 zu 5 weggefegt, gegen Taufkirchen spielten wir noch ganz gut mit, Schwaig wurde mit 23 zu 0 abgefertigt! Das war's dann schon mit unserem Elan, die restlichen 5 Spiele verloren wir mehr oder weniger deutlich, aber Spaß hatten wir jede Menge.
Wer glaubt es besser zu machen, bitte vortreten!
Do. 26.5.22
Meldung 13:00
Beginn 13:30
11er frei
 in Eching
Einladung
Startliste
Ergebnis
Robert Feuchtgruber
Rudi Lang
Claudia Kainz
Werner Müller
Hans Schmid
7. von 11 Gewohnt guter Start, bei den ersten 5 Spielen mit Werner, drei Siege ein Unentschieden und vorübergehend Tabellenführung. Die zweite Hälfte schoss Hans mit für Werner, vier Niederlagen und ein sehr glücklicher Sieg bescherten uns Platz 7.
Claudia war sehr beständig in Leistung, bei Rudi und Robert merkte man die Länge des Turniers.
Do. 26.5.22
Meldung 13:00
Beginn 13:30
7er Damen in Moosen
Ergebnis
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Claudia Wolf
6. von 7  
Fr. 27.5.22
Meldung 17:00
Beginn 17:30
7er Frei mit Rückrunde in Andermannsdorf
Einladung
Startliste
Ergebnis
Robert Feuchtgruber
Erwin Strohmaier
Judith Aschauer
Lenz Haider
3. von 7 Vier Siege gleich am Anfang erweckten den Eindruck unschlagbar zu sein, es passte einfach alles. Dann kamen sechs verlorene Spiele in Folge, zum Glück konnten wir die letzten zwei Spiele gewinnen und mit 12:12 Punkten einen guten dritten Platz vor den punktgleichen Lichtenhaagern, die wir deutlich vor uns wähnten, erzielen. Ein Turnier mit 12 Spielen bis 11:30 Uhr ist uns deutlich zu anstrengend. Da kam auch unser Bester, Erwin Strohmaier an seine Grenzen.
Sa. 28.5.22
Meldung 8:30
Beginn 9:00
9er Herren in Moosen
Einladung
Ergebnis
Erwin Strohmaier
Lenz Haider
Rudi Lang
Konrad Breiteneicher
4. von 9 Ich war zwar nicht dabei, aber Punktgleichheit von 2.-4. Platz spricht für ein gutes Turnier.
Juni 2022
Freitag 3.6.22
Meldung 18:30
Beginn 19:00
7er Mixed in
Hallbergmoos
Einladung
Startliste
Rudi Lang
Robert Feuchtgruber
Marianne Kobold
  ich habe mich wirklich bemüht die Frauen für das Mixed zusammenzubringen, aber unsere 4 Frauen sind an diesem Freitag alle nicht Einsatzfähig.
Auch eine Kreisauswahl habe ich versucht mit den Nachbarvereinen Taufkirchen und Seinkirchen leider ohne Erfolg. Das gemeldete Mixed am 3.6.22 musste ich leider absagen.
Mi. 8.6.22
Meldung 18:30
Beginn 19:00
9er Mixed o.P. in
Langenpreising
Einladung
Startliste
Ergebnis
Erwin Strohmaier
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Lenz Haider
1. von 9 Abbruch nach Runde 8, wegen Regen. Bis dahin muss es super gelaufen sein.
Do. 23.06.22
Meldung 18:30
Beginn 19:00
9er Herren
in Zolling
Einladung
Startliste
Ergebnis
Robert Feuchtgruber
Günther Käsmaier
Robert Moosrainer
Konrad Breiteneicher
7. von 9 Es war nicht optimal, jeder hat sein Bestes versucht und die Ansätze waren ganz gut, die Ausführung ließ jedoch zu wünschen übrig. Das erste Spiel hätten wir fast gegen die schlussendlich Zweitplatzierten Unterbruck fast gewonnen und das letzte Spiel wurde erst in der letzten Kehre durch Verkettung unglücklicher Umstände verloren. Um es auf den Punkt zu bringen, wenn nur 5 Kehren geschossen worden wären, wäre der Endstand Platz 4.
Fr. 24.06.22
Meldung 18:00
Beginn 18:30
9er Mixed
in Kirchasch
Einladung
Startliste
Ergebnis
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Robert Feuchtgruber
Erwin Strohmaier
1. von 9 Abbruch nach Spiel 8!
Es ist uns allgemein nicht gut gegangen, aber den Anderen anscheinend noch schlechter. Es sah aus als würde der Regen nicht aufhören, doch von 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr fiel kein Tropfen mehr, so dass nur das letzte Spiel nicht mehr stattfinden konnte.
Sa. 25.6.22
Meldung 7:30
Beginn 8:00
5er Ü60 o.P.
+ Rückrunde
in Altenerding
Einladung
Startliste
Ergebnis
Rudi Lang
Robert Feuchtgruber
Konrad Breiteneicher
Werner Müller
4. von 5 In der Vorrunde 1 Sieg und 3 Niederlagen, in der Rückrunde 3 Siege und 1 Niederlagen. Gegen jede Mannschaft ein mal gewonnen/verloren. Wir waren oft zu schlecht oder glücklos. Werner war als Moar ganz gut und Rudi hat in Anbetracht seines Alters sehr gut geschossen. Als Team waren wir nur mittelmäßig.
Sa. 25.6.22
Meldung 13:00
Beginn 13:30
9er Mixed o.P.
in Altenerding
Einladung
Startliste
Ergebnis
Robert Feuchtgruber
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Erwin Strohmaier
1. von 7 Ein Ergebnis das man sich auf der Zunge zergehen lassen kann! 12:0 Punkte mit einer Stockquote von 4,685 ist überragend. Die Schützen aus Altenerding hatten gegen uns eine schwache Phase, das konnten wir ausnutzen. Uschi Top als Moar, Erwin souverän wie immer, Judith wenn die Platte gestimmt hat auch sehr gut und ich nach 5 Stunden Einschießen auch sehr gut.
Do. 30.06.22
Meldung 18:30
Beginn 19:00
9er Herren
in St. Wolfgang
Einladung
Startliste
Ergebnis
Robert Feuchtgruber
Robert Moosrainer
Erwin Strohmaier
Lenz Haider
2. von 9 Die Oberdinger haben uns kalt erwischt und Altenerding war unser Waterloo. Ansonsten lief alles nach Wunsch. Ein zweiter Platz ist schon schön.

Juli 2022

Fr. 1.7.22
Meldung 18:30
Beginn 19:00
7er Herren in
Schröding
Einladung
Starliste
Ergebnis
Rudi Lang
Franz Baumgartner
Toni Haider
Lenz Haider
4. von 7 Schön das Franz mal wieder dabei war.
Das Durchschnittsalter der Mannschaft liegt bei
über 72 Jahren, das Ergebnis kann sich sehen lassen, punktgleich mit dem dritten Platz.
Do. 14.7.22
Meldung 18:00
Beginn 18:30
9er Frei >1D o.P. in Taufkirchen
Einladung
Startliste
Ergebnis
Judith Aschauer
Claudia Kainz
Günther Käsmaier
Robert Feuchtgruber
7. von 9 Eine Zitterpartie vom ersten Spiel bis zum letzten Spiel (Ausnahme das 40:0 gegen Inning, gleich nach der Regenpause). Es waren einige Gegner die wir hätten bezwingen können. Aber der Spaß stand im Vordergrund und den hatten wir alle.
Fr. 15.7.22
Meldung 18:00
Beginn 18:30
9er Herren o.P. in Taufkirchen
Einladung
Startliste
Ergebnis
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
Rudi Lang
Konrad Breiteneicher
3. von 8 Buchbach hat abgesagt, darum nur 8.
Es fing gar nicht so schlecht an, aber ab dem 2. Spiel mühten wir uns ganz gewaltig ab. Erwin traf fast immer, aber einer allein kann ein Spiel nicht gewinnen. Ausgerechnet auf der Geisterbahn 4 konnten wir das Spiel nach 0:12 Rückstand noch kippen und gewannen es mit 26:12. Platz 3 war eine schöne Belohnung für die Mühe!
Sa. 16.7.22
Meldung 13:00
Beginn 13:30
7er Frei >1D
Neuching
Einladung
Startliste
Judith Aschauer
Anton Böhm
Heinz Hattensperger
Konrad Breiteneicher
2. von 6 Muss ganz gut geklappt haben, gratuliere.
Sa. 16.7.22
Meldung 13:30
Beginn 14:00
9er Frei in
Brunn
Einladung
Startliste
Ergebnis
Werner Müller
Robert Feuchtgruber
Lenz Haider
Günther Käsmaier
9. von 9 Erstes Spiel gewonnen, aber nur weil der Gegner noch schlechter war als wir. Im Backofen von Brunn war Robert ein Totalausfall, Günther und Lenz deutlich schlechter als sonst. Einzig Werner hatte fast Normalform. Bis auf SSV Roßbach, die vermutlich in der Bundesliga schießen, wäre gegen alle anderen ein Sieg möglich gewesen, wenn wir gekonnt hätten.
Der Schnaps, den in Brunn nur der Letzte bekommt, versöhnt nur mäßig. Aber Spaß hatten wir alle!
So. 24.7.22
Meldung 8:00
Beginn 8:30
Weißbräu Cup
9er Frei
Altenerding
Ergebnis
Claudia Kainz
Judith Aschauer
Robert Feuchtgruber
Erwin Strohmaier
1. von 9 Der Start war etwas holprig, aber dann hat der Brezenbeisser Jet beschleunigt und hat abgehoben.
Schade das wir nur 4 Sitzplätze hatten, sonst hätten wir euch alle mitgenommen. (Keine Angst, ich habe keinen Sonnenstich)
Mi. 27.7.22
Meldung 18:30
Beginn 19:00
9er Frei >1D in
Eitting
Einladung
Startliste
Ergebnis
Judith Aschauer
Konrad Breiteneicher
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
4. von 9 Konrad hat mit der 47er Platte gemasst und war mit Abstand der Beste, vor allem die 4er Bahn war ein Problem für uns und das Schwaig (mit 3 Frauen) ein sicherer Punktelieferant für jeden war.
Fr. 29.7.22
Meldung 18:30
Beginn 19:00
9er Herren in
Hörgersdorf
Einladung
Startliste
Ergebnis
Robert Feuchtgruber
Lenz Haider
Werner Müller
Peter Gaigl
9. von 9 Heute war nicht unser Tag!
Sa. 30.07.22
Meldung
Beginn
Kreis-Liga
13er Herren
Hallbergmoos
Ligaeinteilung
Ergebnis
Robert Feuchtgruber
Rudi Lang
Robert Moosrainer
Herbert Käsmaier
5. von 10 Zum angekündigten 13er Turnier sind nur 10 Mannschaften angetreten, Gott sei Dank! Seit langem mal wieder mit Herbert der kurzfristig für seinen Bruder Günther einsprang, Wie so oft, der Moar war gut und die Schützen so lala. Ich hatte ernste Probleme die Stöcke der Gegner ins Aus zu befördern, wenn ich ausnahmsweise mal traf. Ob wir weiten machen, mit der Kreis-Liga muss noch besprochen werden.
         
August 2022
         
Sa. 13.8.22
Meldung 13:00
Beginn 13:30
7er Mixed o.P. in Hohenlinden
Einladung
Startliste
Ergebnis
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Robert Feuchtgruber
Rudi Lang
3. von 7 Vier Spiele gewonnen und anschließend 2 Spiele verloren, so wird man nur Dritter. Es wäre mehr möglich gewesen, aber für einen Stockerlplatz hat es gereicht.
         
So. 28.8.22
Meldung 8:30
Beginn 9:00
9er Mixed in Altenerding
Einladung
Startliste
Ergebnis
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
2. von 9 Punktgleich mit dem ersten Platz. Wenn die Kirchascher später unser Gegner gewesen wäre, hätten wir vermutlich den Platz eins machen können. Erwin nach sechs Wochen Pause wieder ganz der Alte.
         
September 2022
Sa. 10.9.22
Meldung 13:30
Beginn 14:00
7er Frei o.P. in
Inning am Holz
Einladung
Franz Baumgartner
Konrad Breiteneicher
Rudi Lang
Erwin Strohmaier
   
So. 18.09.22
Meldung 8:30
Beginn 9:00
9er Mixed in Klettham
Einladung
Startliste
Ergebnis
Judith Aschauer
Claudia Kainz
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
2. von 9 Claudia war ein sehr guter Moar und Judith hat so viel getroffen wie selten zuvor. Wenn Erwin und ich auch so souverän getroffen hätten, wäre der erste Platz drin gewesen.
         
Oktober 2022
Di. 4.10.22
Meldung 18:30
Beginn 19:00
7er Frei >1D in
Maria Thalheim
Startliste
Lenz Haider
Franz Baumgartner
Claudia Kainz
Rudi Lang
4. von 7  
Fr. 7.10.22
Meldung 18:30
Beginn 19:00
7er Mixed in
Maria Thalheim
Startliste
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
4. von 7 Die ersten drei Spiele waren wir unkonzentriert und aufgeregt, da ging gar nichts. Erst als Heinz uns eine Runde Schnaps versprochen hatte wenn wir alle weiteren Spiele gewinnen würden waren wir motiviert. Erst ein, für den Gegner glückliches Unentschieden, dann zwei eindeutige Siege. Mission nicht ganz erfüllt... Den Schnaps gab es dennoch!
Do. 13.10-2022
Meldung 18:30
Beginn 19:00
9er Ü60 o.P. in
Oberding
Einladung
Startliste
Ergebnis
Robert Feuchtgruber
Toni Haider
Erwin Strohmaier
Lenz Haider
4. von 9 Mir ging es in Oberding noch nie so gut wie diesmal. Mit Ausnahme nach dem Aussetzer traf ich sehr gut. Meine Mitschützen hatten da wesentlich mehr Probleme, so dass der 4. Platz insgesamt in Ordnung ist. Es wäre mehr möglich gewesen. Die Spiele die wir für uns entscheiden konnten, gewannen wir hoch.
Fr. 14.10.22
Meldung 18:30
Beginn 19:00
9er Herren
in Lengdorf
Einladung
Startliste
Ergebnis
Robert Feuchtgruber
Rudi Lang
Robert Moosrainer
Herbert Käsmaier
4. von 9 Wieder nur vierter! Das Pflaster war am Anfang noch etwas feucht und rutschig und alle Mannschaften hatten Probleme die richtige Länge für ihre Maßen zu finden. Seit es keinen Abzug mehr gibt wird verhungert was das Zeug hält. Mehr noch stört mich an der neuen 1 Punkteregelung mit der Differenz als Faktor 2, das die Differenz meistens nicht stimmt, hier auch wieder 89 + und 71 - als Differenz.... Das muss gleich sein!
Sa. 15.10.22
Meldung 13:30
Beginn 14:00
9er Mixed o.P.
in Schwaig
Einladung
Startliste
Ergebnis
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
1. von 9 Uschi war super und alle Anderen sehr gut.

:-) :-) :-) :-)

Mo. 31.10.22
Meldung 18:30
Beginn 19:00
7er HKG-Turnier
Steinkirchen
Einladung
Franz Baumgartner
Konrad Breiteneicher
Erwin Strohmaier
Judith Aschauer
   
         
November 2022
Mi. 16.11.22 1. Vorrunde
Gemeinde-meisterschaft
Ergebnis
    Die ersten zwei Plätze kommen ins Samstags Finale, da waren diesmal "viere Sammer" und "Dackl-Club", ebenso der beste Dritte. Die jungen Krieger, angefeuert durch Judith, konnten sich im Laufe des Turniers kontinuierlich steigern und haben durchaus Chancen auf die Endrunde. Beim Bierkonsum waren sie gemeinsam mit FC Fraunberg bereits Spitzenklasse ;-)
Do. 17.11.22 2. Vorrunde Gemeinde Meisterschaft
Ergebnis
    Eigentlich dachten wir das ist die TODES-GRUPPE!
Viele gute Stockschützen trafen aufeinander, wenig Amateure.... Dann kam alles anders, im ersten Spiel schlugen die Newcomer "Hundefreunde Doiham" das Team von "Dirty Harry" mit 14:0 !!!!!
Was war denn da los? In´s Finale schafften es "Team Judith" und "Kobolde" und momentan auch "Hundefreunde Doiham" Dank besserer Punkte Bilanz gegenüber "Alte Krieger".
Fr. 18.11.2022 3.  Vorrunde Gemeinde Meisterschaft
Ergebnis
    Ein eng zusammen liegendes Feld zeigt die Tabelle der dritten Vorrunde. Keiner hat alles gewonnen und keiner hat alles verloren - ein spannendes Turnier, bei dem "Baumgartner & Co", "Bergham Schupfa" und auch der Dritte "Metzgerei Rampf" den Einzug ins Finale schafften.
Sa. 19.11.2022 Finale
Gemeinde Meisterschaft
Ergebnis
    Ein spannendes Turnier Finale, die drei Erstplatzierten hatten allesamt Chancen auf den Turnier-Sieg. Die "Dackel" konnten sie jedoch im direkten Vergleich, jeweils in der letzten Kehre, besiegen und sind damit verdient die Sieger des Turniers.
         
         
         
Dezember 2022
Fr. 2.12.22
Meldung 18:30
Beginn 19:00
Freies 7er Turnier
Maria Thalheim
 
     
         
         
         
 

Turniere 2021
Turniere 2020
Turniere 2019
Turniere 2018
Turniere 2017
Turniere 2016
Turniere 2015