Datum Zeit

Ort

Spieler

Ergebnis

Spielbericht

Oktober 2016
Mo 3. Oktober
Beginn 18:00 Uhr
Freies Turnier in
Maria Thalheim
7 Mannschaften

 

1. und 5. von 7 Ergebnis SSV Maria Thalheim1 + 2
Stockschützen Aufkirchen
ESC Forstern
FSV Steinkirchen
FC Hörgersdorf
SV Walpertskirchen
Di 4. Oktober
Beginn 19:00 Uhr
Mixed in
Maria Thalheim
7 Mannschaften Ergebnis ESV Taufkirchen-Vils
Rot Weiß Klettham
SV Oberbergkirchen
FC Hohenpolding
SpVgg Altenerding
LS Andermannsdorf
Mi 5. Oktober
Beginn 19:00 Uhr
Herren in
Maria Thalheim
7 Mannschaften Ergebnis SpVgg Altenerding
SV Eintracht Berglern
TSV St. Wolfgang
SC Moosen-Vils
SV Langenpreising
SG Reichenkirchen
FC Finsing
Do 6. Oktober
Beginn 19:00 Uhr
Herren in
Maria Thalheim
7 Mannschaften Ergebnis FC Hohenpolding
SpVgg Neuching
TuS Oberding
FC Eitting
SSV Moosinning
FC Inning am Holz
ESC Dorfen
Fr 7. Oktober
Beginn 19:00 Uhr
Mixed in
Maria Thalheim
7 Mannschaften Ergebnis SpVgg Altenerding
ESV Taufkirchen-Vils
TSV Grüntegernbach
Stockschützen Lichtenhaag
SC Moosen-Vils
FC Lengdorf
SpVgg Langenpreising
Sa 8. Oktober
Beginn 15:00 Uhr
Herren in
Maria Thalheim
7 Mannschaften Ergebnis ESV Taufkirchen-Vils
Stockschützen Schröding
FC Langengeisling
SSV Kirchasch
SpVgg Altenerding
TSV Babensham
TSV Wartenberg
Sa. 15.Oktober
Beginn 13:30
Mixed in
Lengdorf
9 Mannschaften
Schützen:
Franz Baumgartner
8. von 9
Ergebnis
 
Sa. 22.Oktober
Beginn 8:00 Uhr
Mixed in
Au i. d. Hallertau
9 Mannschaften
Schützen:
Sigrid Deuschl-Rott
Anita Just
Mane Haider
Harry Haider
6, von 9 Ergebnis Solide Leistung, mit etwas mehr Glück wäre der 4. Platz möglich gewesen, so nur 6.
Sa. 29.Oktober
Beginn 14:30 Uhr
Finale der 19. Gemeinde-meisterschaft
Maria Thalheim
7 Mannschaften Ergebnis Zum sechsten mal gewann Bergham den Titel
Sa. 29.Oktober
Beginn 18:30 Uhr
Hermann Kufner Gedächtnis Turnier Steinkirchen 7 Mannschaften
Schützen:
Werner Müller
Mane Haider
Harry Haider
Robert Feuchtgruber
4. von 7
Ergebnis
Es lief ganz gut, aber bei Punktegleichstand der Plätze 2-4 war die Stockquote Ausschlag gebend und darum nur Platz 4. Der Hermann Kufner Gedächtnis Pokal ging nach Hohenpolding.
September 2016
Mi. 21.09.2016 Brotzeitturnier
in Taufkirchen
8 Mannschaften
4x Taufkirchen und
4x Maria Thalheim
verloren Sehr deutlich verloren wir das Brotzeiturnier gegen Taufkirchen mit 9:23 Punkten. Ich hatte mir etwas mehr erwartet, konnte aber mit meiner Leistung nicht viel beitragen zu einem positiverem Ergebnis.
Sa. 17.9.2016
Beginn: 14:00 Uhr
Meldung 13:30 Uhr
Herren in
Klettham

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Franz Baumgartner
Erwin Strohmaier
Werner Müller
Robert Feuchtgruber
2. von 9 Ein spannendes gutes Turnier. Nach 4 Spielen an der Spitze der Tabelle, dann nach 2 verlorenen Spielen Platz 5. Zum Schluss noch 2 Spiele mit 30 Punkten gewonnen und dank besserer Stockquote Platz 2. Alle Spieler waren in guter Form, trotzdem hatte jeder zwischendurch ein paar Patzer.
Fr. 9.9.2016
Beginn 19:00 Uhr
Meldung: 18:30 Uhr
Herren in
Inning am Holz

Ergebnis

7 Mannschaften
Schützen:
Harry Haider
Mane Haider
Werner Müller
Günther Käsmaier
2. von 7 Die ersten beiden Spiele waren Werner und Harry auf sich allein gestellt und konnten sich gegen vier Gegner nicht behaupten, dann jedoch griffen auch Mane und Günther ins Spiel ein und man gewann die restlichen vier Spiele - Platz 2.
Fr. 2.9.2016
 
Mixed in
Hohenpolding

Ergebnis

7 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Anita Just
Franz Baumgartner
Mane Haider
7. von 7 Ohne Worte!!!!
August 2016
Mi 31.8.2016 Herren in Hohenpolding

Ergebnis

7 Mannschaften
Schützen:
Mane Haider
Hans Schmid
Günther Käsmaier Robert Feuchtgruber
1. von 7
Positiv:
Treffsicherheit
Spielwitz
Mordsgaudi
das nötige Glück
Mane
Hans
Günther und i
Negativ:
überhaupt nix
Sa. 27.08.2016 Herren in
Altenerding

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Peter Gaigl
Hans Schmidt Franz Baumgartner
Erwin Daschinger
4. von 9 Nach einem überragenden ersten Spiel mit 34:0, schlichen sich abwechselnd bei der gesamten Mannschaft Fehler ein und der hohe Anspruch könnte nicht mehr gehalten werden.
                                                          E.D.
Fr. 26.8.2016 Mixed in Andermannsdorf

Ergebnis

7 Mannschaften
Schützen:
Sigrid Deuschl-Rott
Claudia Kainz
Manfred Haider
Harry Haider
2. von 7 Mit der besten Saisonleistung unseres jungen Mixed-Teams, sicherten wir uns den 2. Platz hinter dem SSC Lichtenhaag, mit der besten Stockquote (1,909). Schreiberin Sigrid hielt uns mit Ihren Ansagen bei Laune.
                                                          M.H.
Fr. 12.8.2016 Mixed in
Berglern

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Mane Haider
Harry Haider
Sigrid Deuschl-Rott
Claudia Kainz
5. von 9 Eine bessere Platzierung wäre möglich gewesen, wurde aber durch 2 kurze Schwächeperioden vergeigt. Selbst gegen die am Ende ungeschlagenen Neuchinger, lag man nach vier Kehren 11:3 in Führung. Mit mehr Abgebrühtheit und Konstanz führt der Weg nach oben.
                                                           M.H.
Fr. 19.8.2016 Herren in
Forstern

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Werner Müller
Peter Gaigl
Erwin Daschinger
Harald Haider
5. von 9

Keine Info

Juli 2016
Fr. 1.7.2016
Meldung:
18:00 Uhr
Beginn:
18:30 Uhr
Mixed in
Kirchasch

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Marlene Poldinger
Manfred Haider
Harald Haider
3. von 9 Keine Info
Do. 7.7.2016
Meldung:
18:30 Uhr
Beginn:
19:00 Uhr
Mixed in
Neuching

Ergebnis

7 Mannschaften
Schützen:
Anita Just
Marianne Kobold
Manfred Haider
Franz Baumgartner
2. von 7 Keine Info
Fr. 8.7.2016
Meldung:
18:30 Uhr
Beginn:
19:00 Uhr
Freies Turnier
mit 1 Dame

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Werner Müller
Robert Feuchtgruber
7. von 9 Gast-Moar Judith (was war mit unseren Frauen los?), hat gut gelegt, trotzdem konnten nur 2 von 8 Spielen gewonnen werden. Teils durch Pech aber in erster Linie dank durchgehend wechselhafter Treffsicherheit, war der siebte Platz verdient.
Sa 9.7.2016
Meldung:
13:00 Uhr
Beginn
13:30 Uhr
Meisterschaft
Kreisklasse D
SSV Maria
Thalheim I
Haag a. d. Amper

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Franz Baumgartner
Günter Hellinger
Manfred Haider
Peter Gaigl
4. von 9  
Sa 9.7.2016
Meldung:
13:00 Uhr
Beginn
13:30 Uhr
Meisterschaft
Kreisklasse D
SSV Maria
Thalheim II
Haag a. d. Amper

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Günther Käsmaier
Werner Müller
Manfred Haider
Robert Feuchtgruber
7. von 9 Nach einem Auftaktverlust gegen Thalheim 1, hatten wir Mühe ins Spiel zu finden. 7.Platz hört sich nicht gut an, jedoch durch ein, durchaus mögliches Unentschieden, gegen den Drittplatzierten Berglern, wären wir dank besserer Stocknote an deren Stelle Aufgestiegen. Nur der SV Dietersheim II hat uns deklassiert und nicht den Hauch einer Chance gelassen. Sie wurden verdient Erster und nach dem Aufstieg in die Kreisklasse C brauchen wir uns nächstes Jahr nicht mehr mit Ihnen rumärgern.
Di. 12.7.2016
Maldung:
18:00 Uhr
Beginn:
18:30 Uhr
Herren in
Taufkirchen

Ergebnis

Startkarte

8 Mannschaften
Schützen:
Günther Käsmaier
Manfred Haider
Hans Schmid
Robert Feuchtgruber
4. von 8 Tatort Stockbahnhalle Steinkirchen:
Fanta4 hatten ihren Auftritt: Als Moar Robert - ungewohnt aber gar nicht so schlecht, einem guten Günther als Schützen, einen besseren Manfred als Schützen und einen fantastischen Hans als Schützen. Das es trotzdem nur Platz 4 wurde lag an der mangelnden Abgebrühtheit einen Vorsprung nach Hause zu schaukeln.
Sa. 16.7.2016
Meldung:
13:00 Uhr
Beginn:
13:30 Uhr
Mixed in
Taufkirchen

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Rosmarie Bachmaier
Franz Baumgartner
Jürgen Kobold
 
5. von 9 Kein Kommentar
So. 24.7.2016 Mixed in
Wartenberg

Ergebnis

Startkarte

8 Mannschaften
Schützen:
Marlene Poldinger
Sigrid Deuschl-Rott
Mane Haider
Harry Haider
4. von 8

Die Männer fielen durch gelegentliche Schussschwäche auf, außerdem hatte man Startschwierigkeiten zu Beginn des Turniers und nach der Pause.

MH

Fr. 29.7.2016
Meldung:
18:30 Uhr
Beginn:
19:00 Uhr
Herren in
Eitting

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Manfred Haider
Werner Müller
Harry Haider
Robert Feuchtgruber
4. von 9 Surf and Turf - nicht Fisch nicht Fleisch!
Nicht schlecht aber auch nicht gut, jedoch jede Menge Spaß, des is doch a was wert.
Juni 2016
Fr. 3.Juni 2016
Meldung:18:30
Beginn:19:00
Herren in
Langenpreising

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Erwin Strohmaier
Günter Hellinger
Manfred Haider
Werner Müller
5. von 9 Kein Kommentar
Sa. 4.Juni 2016
Meldung: 14:00
Beginn: 14:30
Mixed in
Grüntegernbach

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Marlene Poldinger
Franz Baumgartner
Erwin Strohmaier
4. von 9 Kein Kommentar
Sa. 11.Juni 2016
Meldung: 13:00
Beginn: 13:30
Mixed ohne Pässe
in Altenerding

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Claudia Kainz
Sigrid Deuschl-Rott
Werner Müller
Erwin Daschinger
8. von 9 Kein Kommentar
Fr. 17.Juni 2016 Herren
Schröding

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Manfred Haider
Werner Müller
Robert Feuchtgruber
Harry Haider
4. von 7 Geht scho...
Werner gewohnt sicher als Moar, bester Schütze Harry Haider in seinem ersten Turnier. Manfred und Robert müssen noch besser werden, für einen Spitzenplatz. Durch individuelle Fehler wurden zwei Spiele knapp verloren. Den einzigen klaren Sieg erreichten wir, dank eines schwachen Gegners.
Mai 2016
Do. 5.5.2016 Damen in Moosen

Ergebnis

8 Mannschaften
Schützinnen:
Marlene Poldinger
Maria Baumgartner
Claudia Kainz
Rosmarie Bachmaier
8. von 8 Kein Kommentar
Fr. 6.5.2016
Meldung 17:00
Beginn 17:30
Herren in
Babensham

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Günther Käsmaier
Jürgen Kobold
Heinz Hattenberger
Herbert Käsmaier
6. von 9 Kein Kommentar
Sa. 7.5.2016
Meldung 13:30
Beginn 14:00
Mixed in
Moosen

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Rosmarie Bachmaier
Franz Baumgartner
Günter Hellinger
6. von 9 Kein Kommentar
Do. 12.5.2016
Meldung 18:30
Beginn 19:00
Mixed in
Wörth

Ergebnis

7 Mannschaften
Schützen:
Marlene Poldinger
Rosmarie Bachmaier
Erwin Strohmaier
Manfred Haider
1. von 7 Kein Kommentar
Sa. 14.5.2016
Meldung 8:30
Beginn 9:00
Herren in
Moosinning

Ergebnis

13 Mannschaften
Schützen:
Werner Müller
Hans Schmid
Peter Gaigl
Robert Feuchtgruber
8. von 13 Nach 7 Spielen waren wir Platz 1, praktisch Herbstmeister, doch dann gelang nicht mehr allzu viel.
Fr. 20.5.2016
Meldung 18:00
Beginn 18:30
Herren in
Finsing

Ergebnis:

9 Mannschaften
Schützen:
Erwin Strohmaier
Günter Hellinger
Manfred Haider
Robert Feuchtgruber
1. von 8
1 Absage
Das erste Spiel 3zu27 verloren, gegen Wörth, doch dann alles gewonnen. Erwin als Moar fehlerlos, Günter als erster Schütze gut und die Fehlschüsse die Manfred und Robert sich leisteten hatten keine Auswirkungen auf den Endstand.
Sa. 21.5.16
Meldung 13:30
Beginn 14:00
Herren in
Reichenkirchen

Ergebnis

5 Mannschaften mit Rückrunde
Schützen:
Franz Baumgartner
Herbert Käsmaier
Werner Müller
Robert Feuchtgruber
4. von 5 Durch individuelle Fehler konnten nur drei der acht Spiele gewonnen werden, was nicht nur am fehlenden Glück lag, wie Franz des Öfteren betonte. Trotzdem wir beide Spiele gegen Altenerding gewannen, waren wir in der Abrechnung hinter Ihnen.
März/April 2016
Fr. 18.3.2016 Mixed in Hohenlinden

Ergebnis

5 Mannschaften
Schützen:
Claudia Kainz
Sigrid Deuschl-Rott
Manfred Haider
Harald Haider
5. von 5 Kein Kommentar
Fr. 18.3.2016 Mixed in Oberbergkirchen

Ergebnis

7 Mannschaften
Schützen:
Anita Just
Marlene Poldinger
Franz Baumgartner
Erwin Strohmaier
3. von 7 Kein Kommentar
Fr. 1.4.2016
Meldung 18:00
Beginn 18:30
Mixed in
Oberhummel

Ergebnis

11 Mannschaften
Schützen:
Manfred Haider
Anita Just
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
2.  von 11 Gegen die Besten gewonnen, gegen schlechter platzierte vergeigt.

Superplatzierung - Respekt Damen und Herren

Fr. 8.4.2016
Meldung 18:30
Beginn 19:00
AH Herren in
Hallbergmoos

Ergebnis

7 Mannschaften
Schützen:
Werner Müller
Robert Feuchtgruber
Hans Schmid
Erwin Strohmaier
1. von 7 Erstes Spiel gegen Reichenkirchen unentschieden, letztes Spiel gegen Altenerding verloren.
Sehr gute Leistung von Werner und Hans.
Fr 8.4.2016
Meldung 18:30
Beginn 19:00
Freies Turnier mit 1 Frau in Steinkirchen

Ergebnis

7 Mannschaften
Schützen:
Manfred Haider
Rosmarie Bachmeier
Erwin Daschinger
Günther Käsmaier
6. von 7 Schlechter Tag für gut Schützen!
Sa 9.4,216
Meldung 13:30
Beginn 14:00
Mixed in
Steinkirchen

Ergebnis

7 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Marlene Poldinger
Franz Baumgartner
Erwin Strohmaier
1. von 7 Besser geht's nicht!
Sa. 16.4.2016
Meldung 16:30
Beginn 17:00
Brotzeitturnier
gegen Hohenpolding in
Maria Thalheim
mit Rückrunde
3 Mannschaften
Schützen: 1
Marlene Poldinger
Rosmarie Bachmaier
Erwin Strohmaier
Franz Baumgartner
Schützen: 2
Manfred Haider
Sigrid Deuschl-Rott
Judith Aschauer
Günther Käsmaier
Schützen: 3
Claudia Kainz
Hans Schmid
Werner Müller
Robert Feuchtgruber
Erwartungsgemäß verloren wir den Vergleich und luden unsere Stockfreunde aus Hohenpolding zum Essen ein!
Fr 22.4.2016
Meldung 18:30
Beginn 19:00
Herren in
Oberding

Ergebnis

9 Mannschaften
Schützen:
Manfred Haider
Werner Müller
Herbert Käsmaier
Robert Feuchtgruber
8. von 9 Die Platzierung spricht für sich, Werner hat gut gelegt, Manfred ordentlich geschossen, Herbert hatte etwas Trainingsrückstand und ich spielte  unter aller Sau.
Danke an den SC Moosen, der uns noch einen kleinen Rest Hoffnung ließ.