Termine

Training jeden Montag ab 19:00 Uhr

Die nächsten Turniere - bitte anmelden!

 
 
 
 
 
 
 

Turniere 2017

Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

Datum Zeit

Ort

Spieler

Ergebnis

Spielbericht

Januar 2017
So.22.1.2017
M. 7:00 Uhr
B. 7:30 Uhr
Eisturnier
ESC Dorfen
2x 13 Mannschaften
Schützen:
Erwin Strohmeier
Werner Müller
Harry Haider
R. Feuchtgruber
9. von 13

Ergebnis

Beginn mit einem Paukenschlag: Nach der ersten Kehre gegen Taufkirchen 0:9 zurück, das Spiel dann trotzdem gewonnen. Leider war dieses Ergebnis nicht zu halten und wir versickerten in individuellen Fehlern. Obwohl Eis-Neuling Harry unerwartet gut mitspielte, konnten wir nur 5 der 12 Spiele für uns entscheiden. Den 9. Platz hatten wir uns verdient. Alles in Allem ein unterhaltsamer Vormittag.
Fr. 27.1.2017
M. 17:30 Uhr
B. 18:00 Uhr
Freies Turnier
Maria Thalheim
7 Mannschaften
Schützen Manschaft1:
Maria Baumgartner
Franz Baumgartner
Günter Hellinger
Robert Moosrainer
2. von 7

Ergebnis

Die alten Hasen die durch Robert Moosrainer verstärkt wurden, haben es uns wieder mal gezeigt was immer noch in ihnen steckt. Spielpraxis darf man eben nicht unterschätzen. Der verdiente Lohn war der zweite Platz. Gratuliere!
Fr. 27.1.2017
M. 17:30 Uhr
B. 18:00 Uhr
Freies Turnier
Maria Thalheim
7 Mannschaften
Schützen Manschaft2:
R. Bachmaier
Mane Haider
Jürgen Kobold
R. Feuchtgruber
6. von 7

Ergebnis

Mit unerwartet vielen Fehlschüssen trieben wir Moar Rosmarie fast in den Wahnsinn, ungewollt. Nur zwei Spiele konnten wir gewinnen und landeten damit verdient auf dem vorletzten Platz.
Februar 2017
Sa. 4.2.2017
M: 14:30 Uhr
B: 15:00 Uhr
Brotzeiturnier
gegen
Hohenlinden
2x 4 Mannschaften
Schützen 1:
Sigrid Deuschl-Rott
Harry Haider
Lenz Haider
Jürgen Kobold
8. von 8

Ergebnis

 
Sa. 4.2.2017
M: 14:30 Uhr
B: 15:00 Uhr
Brotzeiturnier
gegen
Hohenlinden
2x 4 Mannschaften
Schützen 2:
Claudia Kainz
Werner Müller
Günther Käsmaier
Robert Feuchtgruber
3. von 8

Ergebnis

Ein sehr schönes Turnier, mit erfreulichem Ergebnis - zumindest für Team 2 und 3.
Sa. 4.2.2017
M: 14:30 Uhr
B: 15:00 Uhr
Brotzeiturnier
gegen
Hohenlinden
2x 4 Mannschaften
Schützen 3:
Judith Aschauer
Marianne Kobold
Manfred Haider
Erwin Strohmaier
1. von 8

Ergebnis

 
Sa. 4.2.2017
M: 14:30 Uhr
B: 15:00 Uhr
Brotzeiturnier
gegen
Hohenlinden
2x 4 Mannschaften
Schützen 4:
Franz Baumgartner
Erwin Daschinger
Hans Schmid
Andreas Birnbeck
7. von 8

Ergebnis

 
Sa. 18.2.2017
M. 14:30 Uhr
B. 15:00 Uhr
Vereins-meisterschaft 24 Schützen
siehe Ergebnis
Ergebnis Die Poldinger-Achse, Xaver Brenninger und Josef Lechner, zwei Neuzugänge ließen uns verdammt alt aussehen. Verstärkt durch einen hervorragenden Robert Mossrainer und die wie immer fehlerfreie Marianne Kobold gewannen sie verdient die Vereinsmeisterschaft.
März 2017
Sa. 11.3.2017
M. 8:30 Uhr
B. 9:00 Uhr
Mixed in Hohenlinden Mannschaften
Schützen:
Sigrid Deuschl-Rott
Claudia Kainz
Harry Haider
Günther Käsmaier
3. von 5
Ergebnis
Nach der fast fehlerfreien Hinrunde fand man sich auf Platz 1 wieder und beschloss einstimmig die Rückrunde etwas ruhiger angehen zu lassen und sich mit Platz 3 zu begnügen. ;-))
Sa. 18.3.2017
M. 14:30 Uhr
B. 15:00 Uhr
Brotzeitturnier gegen Kirchasch in Thalheim 6 Mannschaften
Schützen1:
Franz Baumgartner
Maria Baumgartner
Günter Hellinger
Robert Moosrainer
4. von 6

Ergebnis

Unsere Besten:
Altbewährtes Team + Robert Moosrainer.
Sa. 18.3.2017
M. 14:30 Uhr
B. 15:00 Uhr
Brotzeitturnier gegen Kirchasch in Thalheim 6 Mannschaften
Schützen2:
Erwin Strohmaier
Judith Aschauer
Harry Haider
Sigrid Deuschl-Rott
6. von 6

Ergebnis

Alles in allem ein rabenschwarzer Tag für das doch recht gut aufgestellte Team.
Sa. 18.3.2017
M. 14:30 Uhr
B. 15:00 Uhr
Brotzeitturnier gegen Kirchasch in Thalheim 6 Mannschaften
Schützen3:
Andy Birnbeck
Werner Müller
Claudia Kainz
R. Feuchtgruber
5. von 6

Ergebnis

Extraschwach:
Erster Schütze Robert - Ausfall,
Andy hat gelegt - in Ordnung,
Werner, eigentlich immer Moar beim Schießen schwach und Claudia noch zu Unerfahren um uns zu retten!
Sa. 25.3.2017
M. 13:00 Uhr
B. 13:30 Uhr
Herren in Wolfersdorf  Mannschaften
Schützen:
Franz Baumgartner
R. Feuchtgruber
Robert Moosrainer
Erwin Strohmaier
4. von 11

Ergebnis

Gutes Ergebnis:
Alle haben gut gespielt und jeder hatte hier und da seine Schwächen. Eine homogene Mannschaftsleistung. Gegen die Zweitplazierten aus Gambach, verloren wir nach dem Aussetzer wie nicht anders zu erwarten war, gegen die Hausherren aus Wolfersdorf erst in der letzten Kehre knapp, jedoch das Highlight war der Sieg gegen Altenerding, den verdienten Gewinners des Turnieres.
Bemerkenswert war die sehr schöne Halle und das super sauber verlegte Pflaster.
Do. 30.3.2017
M. 18:00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Mixed in Oberbergkirchen  Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Franz Baumgartner
Claudia Kainz
Peter Gaigl
5. von 7

Ergebnis

No Info!
Fr. 31.3.2017
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Herren in Oberding 9 Mannschaften
Schützen:
Harry Haider
Günther Käsmaier
Werner Müller
R. Feuchtgruber
8. von 9

Ergebnis

Wenn wir den Terminator, Superman, das Ding und Batman in unserem Team gehabt hätten... ja dann!
So aber war es leider nix..
April 2017
Sa. 1.4.2017
M. 12:30 Uhr
B. 13:00 Uhr
Mixed in
Steinkirchen
7 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Franz Baumgartner
Erwin Strohmeier
Lilo Samma
2. von 7

Ergebnis

No Info
Sa. 8.4.2017
 
Brotzeitturnier
in Maria Thalheim gegen Hohenpolding
6 Mannschaften
Thalheim 1:
Harry Haider
Sigrid Deuschl-Rott
Erwin Daschinger
Günther Käsmaier
4. von 6
Ergebnis
Thalheim hat das Brotzeitturnier gewonnen
Sa. 8.4.2017
 
Brotzeitturnier
in Maria Thalheim gegen Hohenpolding
6 Mannschaften
Thalheim 2:
Franz Baumgartner
Maria Baumgartner
Rosmarie Bachmaier
Valentin Vielberger
1. von 6
Ergebnis
Thalheim hat das Brotzeitturnier gewonnen
Sa. 8.4.2017
 
Brotzeitturnier
in Maria Thalheim gegen Hohenpolding
6 Mannschaften
Thalheim 3:
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Jürgen Kobold
Hans Schmid
2. von 6
Ergebnis
Thalheim hat das Brotzeitturnier gewonnen

Endlich - und i war net dabei!!

Gratulation Frauen und Männer

Do. 13.4.2017 Familienturnier
in
Maria Thalheim
7 Mannschaften
Strohmaier
Kobold
Huber
Baumgartner
Haider
Käsmaier
Müller
Ergebnis Strohmaier wieder Erster - do is de ganze Familie Top!
Fr. 14.4.2017 Trainingsturnier
in Landsham
Schützen:
Andi Birnbeck
Harry Haider
Manfred Haider
Georg Huber
Ergebnis  
28.4.2017
M. 18:00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Mixed in Forstern 7 Mannschaften
Schützen:
Claudia Kainz
Sigrid Deuschl-Rott
Erwin Daschinger
Harry Haider
 . von 7
Ergebnis
Wegen Regen ausgefallen!
29.4.2017 Internes Damenturnier 8 Mannschaften
werden zusammengelost
Schützen:
Maria Baumgartner
Rosmarie Bachmaier
Ergebnis 6. von 8
Maria Baumgartner
8. von 8
Rosmarie Bachmaier
Mai 2017
Sa. 6.5.2017
M. 15:00 Uhr
B. 15:30 Uhr
Mixed in
Buchbach
9 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Sigrid Deuschl-Rott
Franz Baumgartner
Harry Haider
 9. von 9
Ergebnis
Ein schwarzer Tag für das Team SSV Maria Thalheim
Sa. 20.5.2017
M. 13:00 Uhr
B. 13:20 Uhr
Meisterschaft
Kreisklasse D
SSV Maria Thalheim I
9 Mannschaften
Schützen:
Franz Baumgartner
Erwin Strohmaier
Herbert Käsmaier
Robert Feuchtgruber
 3. von 9
Ergebnis
Nach einem Chaos Start mit Niederlagen gegen Moosinning und Pulling half uns diesmal "Aufbaugegner" Wartenberg aus der Kiese. Die folgenden Spiele konnten allesamt gewonnen werden und mit 12:4 Punkte und einer sehr Guten Stockquote der Aufstieg in die Kreisklasse C geschafft werden.
Sa. 20.5.2017
M. 13:00 Uhr
B. 13:20 Uhr
Meisterschaft
Kreisklasse D
SSV Maria Thalheim II
9 Mannschaften
Schützen:
Werner Müller
Erwin Daschinger
Hans Schmid
Günther Käsmaier
 4. von 9
Ergebnis
Nach einem Bombenstart mit 5 gewonnenen Spielen kam der Dämpfer im sechsten Spiel gegen die Vereinskameraden vom SSV Maria Thalheim I. Wenn dann eines der folgenden Spiele gewonnen worden wäre, hätte es auch für sie zum Aufstieg gereicht. So aber blieb nur der undankbare 4. Platz mit 10:6 Punkten.
Do.25.05.2017
M. 13:30 Uhr
B. 14:00 Uhr
Damen in
Moosen
9 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Rosmarie Bachmaier
Sigrid Deuschl-Rott
Claudia Wolf
(aus Lichtenhaag)
3. von 9
Ergebnis
Große Freude unserer Damen über das gelungene Turnier das mit konstanter Leistung aller Beteiligten erreicht wurde. Danke an dieser Stelle an Claudia Wolf die unser Team so gut unterstützt hat.
Sa. 27.5.2017
M. 13:30 Uhr
B. 14:00 Uhr
Mixed in
Moosen
9 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Franz Baumgartner
Rosmarie Bachmaier
Peter Gaigl
 9. von 9
Ergebnis
An manchen Tagen läuft es nicht so wie gewünscht.
Juni 2017
Sa. 3.6.2017
M. 7:00 Uhr
B. 7:30 Uhr
Herren mit Rückrunde
Wörth
7 Mannschaften
Schützen:
Erwin Strohmaier
Günter Hellinger
Peter Gaigl
R. Feuchtgruber
4 . von 7
Ergebnis
Zum Ende der Vorrunde waren wir hinter dem TSV Ismaning mit 10:2 Punkten und einer Stockquote von 1,43 auf dem 2. Platz. In der Rückrunde lief dann vor allem bei Robert nichts mehr und damit konnte nur noch ein Spiel gewonnen werden, was den 4. Platz bedeutete.
Es war ab 11 Uhr unerträglich heiß auf dem Platz, aber natürlich auch für alle anderen Mannschaften.
Sa. 3.6.2017
M. 14:00 Uhr
B. 14:30 Uhr
Mixed in
Grüntegernbach
9 Mannschaften
Schützen:
Claudia Kainz
Sigrid Deuschl-Rott
Harry Haider
Georg Huber
6. von 9
Ergebnis
Nach gutem Start mit einem Unentschieden und 2 Siegen ist uns im 4ten Spiel etwas der Faden gerissen und durch individuelle Fehler haben wir uns das Leben selber schwer gemacht und verloren 3 Spiele in Folge bevor wir zumindest das vorletzte Spiel mit 28:0 wieder gewonnen wurde.
Eine bessere Platzierung wäre möglich gewesen wenn wir die Geschenke angenommen hätten anstelle zu verteilen☺
Sa. 10.6.2017
M. 14:30 Uhr
B. 15:00 Uhr
Damen Kaffeeturnier in Maria Thalheim 6 Mannschaften
mit dabei:
Maria Baumgartner
Marianne Kobold
Claudia Kainz
Judith Aschauer
Rosemarie Bachmaier
Silvia Baumgartner
Lilo Sammer
Sigrid Deuschl-Rott
Franziska Eberl
Paarungen wurden ausgelost
Ergebnis
Wenn man die Bilder ansieht, könnte man den Eindruck haben es ging hierbei vorrangig um Kaffee und Kuchen. Es wurde jedoch auch scharf geschossen und um Punkte gekämpft. Den Sieg konnten für sich verbuchen:
Maria Baumgartner aus Maria Thalheim,
Martina Tschirne aus Wartenberg,
Anneliese Kufner aus Steinkirchen und
Marianne Hahn aus ?

Herzlichen Glückwunsch

Mi. 14. Juni 2017
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
AH in
Schröding
7 Mannschaften
Schützen:
R. Feuchtgruber
Hans Schmid
Franz Baumgartner
Herbert Käsmaier
3. von 7
Ergebnis
Herbert war ein super Moar, Hans ein guter Schütze, Franz nicht ganz in Bestform und Robert teilweise Totalausfall. Mit dem 3. Platz sind wir gut bedient, es hätte auch der 5. werden können. Da ist viel Luft nach oben.
Do.15.5. 2017
M. 18:00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Freies Turnier
in
Reichenkirchen
7 Mannschaften
Schützen:
Claudia Kainz
Sigrid Deuschl-Rott
R. Feuchtgruber
Harry Haider
 7. von 7
Ergebnis
Das Ergebnis spiegelt das Spielgeschehen nur unzureichend wieder. Ja sicher, einige Schüsse in die Tiefe verfehlten ihr Ziel, manchmal sogar nur knapp. Doch man sollte auch das Potential, das in dieser Gurken-Truppe liegt nicht außer Acht lassen. So war man doch bemüht, den Gegner bis zur letzten Minute zu beschäftigen.
Eine Einzelkritik wäre hier völlig Fehl am Platz und wurde auch AUSDRÜCKLICH nicht gewünscht.
Aber schee wars scho....;-))
Sa. 17.6.2017
M. 13:30 Uhr
B. 14:00 Uhr
Mixed in
Lichtenhaag
7 Mannschaften
Schützen:
Claudia Kainz
Sigrid Deuschl-Rott
Harry Haider
Erwin Daschinger
 6. von 7
Ergebnis
Wir haben viel getroffen, meistens nette Leute.... aber schee wars wieder!
Sa. 24.6.2017
M. 13:00 Uhr
B. 13:30 Uhr
Brotzeitturnier Mixed in
Altenerding
9 Mannschaften
Schützen:
 . von 9
Ergebnis
 
Fr. 30.6.2017
M. 18:00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Mixed in Kirchasch 9 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Judith Aschauer
Peter Gaigl
R. Feuchtgruber
 7. von 9
Ergebnis
Leider nicht so ganz gelungen, treffen war heute die Ausnahme. Es wäre mehr drin gewesen denn die Gegner waren nicht besser sondern wir schlechter als normal. Mit dem 7. Platz sind wir noch gut bedient.
Juli 2017
Fr. 7.7.2017
M. 18:30
B. 19:00
Freies Turnier mit 1 Dame in
St. Wolfgang
9 Mannschaften
Schützen:
Harry Haider
Sigrid Deuschl-Rott
 6. von 9
Ergebnis
Nach viel versprechendem Beginn, wir stürmten mit rauschenden Fahnen voran, kam die gefürchtete Flaute ab dem dritten Spiel, und hielt bis zum vorletzten Spiel an. Im letzten Spiel bekamen wir noch ein Paket drauf. Durch nur drei gewonnenen Spiele und der mäßigen Stockquote, mussten wir uns mit Platz 6 begnügen.
Immerhin konnten wir in die "Käseklasse" vordringen.
Di. 11.7.2017
M. 18:00
B. 18:30
Herren in
Taufkirchen
 
9 Mannschaften
Schützen:
Werner Müller
Günther Käsmaier
Robert Moosrainer
R. Feuchtgruber
 8. von 9
Ergebnis
SSV Maria Thalheim immer beliebter -
beim Gegner. Als sicherer Punktelieferant fungierten auch diesmal wieder unsere Mannschaft. Durch gemeinschaftliche Schuss-Schwäche konnten wir den gegnerischen Mannschaften eher ein Schmunzeln als ein Fürchten entlocken.
Mi. 12.7.2017
M. 18:30
B. 19:00
Mixed in
Neuching
9 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Franz Baumgartner
Erwin Strohmaier
Rosmarie Bachmaier
 2. von 7
Ergebnis
Beachtenswerte Leistung unseres Top-Mixed Teams. Nur der Kreisauswahl musste man sich, durch die etwas besserer Stockquote, unterordnen.
Sa. 15.7.2017
M. 13:00
B. 13:30
Mixed in
Taufkirchen
9 Mannschaften
Schützen:
Sigrid Deuschl-Rott
Claudia Kainz
Harry Haider
Erwin Daschinger
 7. von 9
Ergebnis
Im Vordergrund bei der wieder einmal jüngsten Mannschaft im Turnier der Spaß, wobei der Drang zum Erfolg durchaus zu erkennen war. Was mit zwei Damen die mit strengen Platten legen und dann auch noch schießen können durchaus berechtigt war. Letztlich kam man aber über einen 7. Platz bei 9 Mannschaft nicht hinaus, oft fehlte nur ein Quäntchen Glück. Ein schwacher Trost, mit ein bisschen mehr Konstanz und Erfahrung ist dies mit Sicherheit eine Mannschaft die in Zukunft um die ersten Plätze spielt.   
Sa. 22.7.2017
M. 15:30
B. 16:00
Herren in
Wartenberg
9 Mannschaften
Schützen:
Harry Haider
Erwin Daschinger
Georg Huber
Günther Käsmaier
 5. von 9
Ergebnis
Nach einer katastrophalen Gemeinschaftsleistung in den ersten vier Spielen (schlimmer gähts nimma), fingen wir uns ab dem fünften Spiel und konnten noch Punkte einfahren. Letztlich reichte es noch zu Platz  5.
Do. 27.7.2017
M. 18:30
B. 19:00
Mixed in
Hörgertsdorf
9 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Franz Baumgartner
Sigrid Deuschl-Rott
Günter Hellinger
 3. von 9
Ergebnis
In Mitten von drei erfahrenen Stockschützen, konnte auch ein junges Talent wie Sigrid Deuschl-Roll überzeugen. Das war eine überzeugende Teamleistung.
Sa. 29.7.2017
M. 12:30
B. 13:00
Herren in
Eitting
9 Mannschaften
Schützen:
Harry Haider
Georg Huber
Hans Schmid
Günther Käsmaier
 8. von 9
Ergebnis
Zwei gewonnene Spiele reichten im Hexenkessel von Eitting nur für einen bescheidenen achten Platz. Kopf hoch, nächstes mal läuft es wieder besser.
August 2017
Fr. 4.8.17
M. 17:30 Uhr
B. 18:00 Uhr
Freies Turnier
 mit 1Frau
Walpertskirchen
7 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Franz Baumgartner
Erwin Strohmaier
Günter Käsmaier
 7. von 7
Ergebnis
Unsere erste Garnitur, ungewohnt schwach. Zum Trost gab's einen Träger Bier - ein Schelm wer denkt sie hätten diesen Preis angestrebt!
Fr. 11.8.17
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Mixed
Berglern
9 Mannschaften
Schützen:
Sigrid Deuschl-Rott
Harry Haider
Maria Baumgartner
R. Feuchtgruber
 1. von 7
Ergebnis
Der Flughafen im Erdinger Moos kämpft noch für die dritte Startbahn - in Berglern gibt es sie schon.
So schnelle Stockbahnen habe ich noch nicht bespielt, da steht jeder Schütze mit strenger Platte beim Maßen vor einem Problem!
Zum Spielverlauf, unser erster Gegner Wartenberg bot kaum Widerstand, nach der Pause verloren wir knapp gegen Altenerding wegen falscher Sichtweise. Ab dann lief die Maschinerie, Sidrid legte fehlerfrei, Harry traf hervorragen, Maria war in Bestform bei allem was man von ihr erwartete und Robert schoss des Öfteren daneben um dem Gegner das Gefühl zu geben er hätte eine Chance.
Klasse Mannschaftsleistung!
Fr. 25.8.17
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Herren
Langenpreising
9 Mannschaften
Schützen:
Franz Baumgartner
Hans Schmid
Peter Gaigl
R. Feuchtgruber
 4. von 9
Ergebnis
Die ersten zwei Spiele haben wir uns sehr gut geschlagen und souverän gewonnen, dann kam eine Durststrecke von vier Spielen in denen uns das Spielglück nicht hold war, um dann wieder zwei Spiele unangefochten zu gewinnen. Bezeichnend dafür die Frage unseres vorletzten Gegners nach einem Blick auf den Zwischenstand: "Seids ihr Doihamer wirklich so weit hinten?".
Mia kannt´n scho - aber meng hoit net oiwei!
Sa. 26.8.17
M. 13:00 Uhr
B. 13:30 Uhr
Herren
Altenerding
9 Mannschaften
Schützen:
Werner Müller
Hans Schmid
Harry Haider
R. Feuchtgruber
 9. von 9
Ergebnis
Das war deprimierend, gestern noch gut dabei und heute ohne Chance. Die extreme Hitze und die strenge Bahn sind keine Ausrede da alle Mannschaften mit diesen Umständen zurecht kommen mussten.
War halt heut nicht unser Tag!
Mi. 30.8.17
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Herren
Hohenpolding
7 Mannschaften
Schützen:
Harry Haider
Günther Käsmayer
Robert Moosrainer
Werner Müller
 4. von 7
Ergebnis
Ein guter Mittelplatz.
September 2017
Fr. 1.9.17
M. 18:00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Brotzeitturnier
Herren ohne Pässe
Finsing
9 Mannschaften
Schützen:
Harry Haider
Lenz Haider
Günther Käsmaier
. von 9
Ergebnis
wegen Regen abgesagt
Fr. 1.9.17
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Mixed
Hohenpolding
7 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Rosmarie Bachmaier
Günter Hellinger
Franz Baumgartner
2. von 7
Ergebnis
Punktgleich mit dem Ersten FC Hörgertsdorf, leider durch die Stockquote dann Zweiter. Trotzdem Kompliment an die alteingesessenen Haudegen, sie spielen immer noch vorne mit!
Fr. 8.9.17
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Herren
Inning am Holz
7 Mannschaften
Schützen:
Franz Baumgartner
Harry Haider
Robert Moosrainer
Peter Gaigl
5. von 7
Ergebnis
Das erste Spiel gleich 34:0 vergeigt, zwar Punktgleich mit dem 3. St.Wolfgang doch durch die Stockquote nur auf Platz 5.
Fr. 22.9.17
M. 18:00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Freies Turnier
Oberhummel
11 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Franz Baumgartner
Harry Haider
Werner Müller
6. von 11
Ergebnis
 
Oktober 2017
Sa. 22.9.17
 
Mixed
Lengdorf
9 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Franz Baumgartner
Rosmarie Bachmaier
Günter Hellinger
7. von 9
Ergebnis
 
  Hermann Kufner
Gedächtnis- Turnier
Steinkirchen
7 Mannschaften
Schützen:
Franz Baumgarner
Erwin Strohmaier
Peter Gaigl
Harry Haider
2. von 7
Ergebnis
 
November 2017
18.11.17 Mixed
Au i. d. Hallertau
11 Mannschaften
Schützen:
Maria Baumgartner
Marianne Kobold
Franz Baumgartner
Harry Haider
5. von 11
Ergebnis
 
Dezember 2017
3.12.2017 Herren
auf Eis
in Dorfen
von St. Wolfgang
15 Mannschaften
Schützen:
Erwin Strohmaier
Werner Müller
Harry Haider
R. Feuchtgruber
14. von 15
Ergebnis
Es lief nicht so gut.
Spielerbewertung:
Werner Müller 2
Erwin Strohmaier 3
Harry Haider 4
Robert Feuchtgruber 5

Fazit: Sechs Stunden frieren für eine Flasche Wein und Salzstangen!

         
         
         
 

Turniere 2016
Turniere 2015