Termine

Training jeden Montag ab 19:00 Uhr

Die nächsten Turniere - bitte anmelden!

Sa. 8.12.2018 15:00 Uhr Brotzeitschießen gegen Albaching
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Turniere 2018

Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

Datum Zeit

Ort

Spieler

Ergebnis

Spielbericht

Januar 2018
         
         
         
Februar 2018
Fr. 2.2.18
M.
B.
Maria Thalheim
Brotzeitturnier gegen Steinkirchen
Maria Baumgartner
Franz Baumgartner
Peter Gaigl
R. Feuchtgruber
. von 7  
Sa. 24.2.18
M. 16:00 Uhr
B. 16:30 Uhr
SSV Maria Thalheim I
Brotzeitturnier gegen Hohenlinden
Marianne Kobold
Andy Birnbeck
Manfred Haider
Lorenz Haider
. von 6  
Sa. 24.2.18
M. 16:00 Uhr
B. 16:30 Uhr
SSV Maria Thalheim II
Brotzeitturnier gegen Hohenlinden
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Robert Moosrainer
R. Feuchtgruber
. von 6  
Sa. 24.2.18
M. 16:00 Uhr
B. 16:30 Uhr
SSV Maria Thalheim III
Brotzeitturnier gegen Hohenlinden
Claudia Kainz
Werner Müller
Hans Schmid
Jürgen Kobold
. von 6  
         
März 2018
Sa. 10.3.18 Vereins-meisterschaft
Maria Thalheim
7 Mannschaften
 
von 1-7
alles dabei
Ergebnis
Ein zünftiger Abend, mit allem was dazu gehört.
Sa. 17.3.18
M. 14:30 Uhr
B. 15:00 Uhr
Maria Thalheim
Kaffeekranzl
Damen mit und ohne Paß
6 Mannschaften   Sieger mit 8:2 Punkten wurde Claudia Kainz, Uschi Zerbin, Magdalena Brandl und Irene Utz. Zweiter wurde auch mit 8:2 Punkten aber etwas schlechterer Stockquote Sigrid Deuschl-Rott, Pia Schraufstetter, Julia Fink und Manuela Faltlhauser. Den dritten Platz belegten mit 5:5 Punkten Judith Aschauer, Elke Huber, Anneliese Kufner und Kerstin Stüber.
Do. 22.3.18
M. 18.00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Hohenlinden
Herren
5 Mannschaften
mit Rückrunde
Andy Birnbeck
Harry Haider
Mane Haider
Lenz Haider
2. von 5
Ergebnis
 
Do. 22.3.18
M. 18.00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Oberbergkirchen
Mixed
Maria Baumgartner
Claudia Kainz
Franz Baumgartner
Peter Gaigl
7. von 7
Ergebnis
Schlechter Tag für gute Schützen!
Soll heißen: Mal schießt der eine daneben, mal trifft der andere nicht.
Sa. 24.3.18
M. 12:30 Uhr
B. 13:00 Uhr
Oberding
Herren
R. Feuchtgruber
Harry Haider
Werner Müller
Günther Käsmaier
8. von 9
Ergebnis
Nach dem völlig versauten Fehlstart gegen Berglern (0:36) hatten wir vier Spiele Probleme unsere Form zu festigen, trotz Motivator Werner ;-). Die letzten drei Spiele konnten wir dann für uns entscheiden. Im Vergleich zum Vorjahr: Die selben vier Spieler, gleicher Rang aber ein Spiel mehr gewonnen. Trotzdem Spaß gehabt!
Do. 29.3.18
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Maria Thalheim
Familienturnier
Gründonnerstag
Baumgartner
Strohmaier
Käsmaier
Haider
Kobold
Huber
Sammer
   
         
April 2018
Mi. 11.4.18
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Steinkirchen
Mixed
Maria Baumgartner
Rosmarie Bachmaier
Franz Baumgartner
R. Feuchtgruber
2. von 7

Ergebnis

Da wäre sogar noch mehr drin gewesen.
Natürlich sind wir mit einem 2. Platz zufrieden, müssen jedoch anmerken das wir beide Spiele die wir knapp verloren haben durch eigene Fehler verloren haben. Leider ist Rosmarie im Letzten Spiel gestürzt und Maria musste drei Kehren mit zwei Stöcken schießen.
Bayern hat nur ein 0:0 erreicht, wir immerhin ein 8:4.
Fr. 13.4.18
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Hohenlinden
Mixed
Claudia Kainz
Elke Huber
Harry Haider
Mane Haider
2. von 7

Ergebnis

"Mix Nr.1 beim SSV" O-Ton Mane Haider nach dem 9:7 Erfolg und den damit verbundenem 2. Platz. Nachdem die Ergebnisliste um 0:04 Uhr übermittelt wurde und der Kommentar von Mane um 1:54 Uhr, der noch mit vier starken Armen verstärkt wurde , kam es wohl aus Erleichterung über den unerwarteten Erfolg zu einer ekstatischen "Meisterfeier".
Sa. 28.4.18
M. 8:30 Uhr
B. 9:00 Uhr
Forstern
Herren
R. Feuchtgruber
Günther Käsmaier
Erwin Strohmaier
Werner Müller
4. von 9

Ergebnis

Ein sehr heißer Tag, ein sehr ausgeglichenes Turnier. Jeder konnte gegen jeden gewinnen aber auch verlieren. So kam es das der Erste 5 Spiele gewonnen hatte, der letzte immerhin 3 Spiele. Ein Kopf an Kopf Rennen um die rote Laterne.
Mai 2018
Sa. 5.5.18
M. 16:00 Uhr
B. 16:30 Uhr
Babensham
Mixed
Maria Baumgartner
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Robert Moosrainer
8.von 9

Ergebnis

Lief wohl nicht so ganz wunschgemäß!
Judith war als Moar sehr gut.
Do. 10.5.18
M. 13:30 Uhr
B. 14:00 Uhr
Moosen
Damen
ohne Pässe
Maria Baumgartner
Rosmarie Bachmaier
Elke Huber
Gitte Preiss-
FC Lengdorf
5. von 9

Ergebnis

Besser als letztes Jahr, durch akute Frauen Knappheit mit einer Gast Spelerin aus Lengdorf.
Dafür Herzlichen Dank an Gitte Preiss.
Fr. 11.5.18
M. 18:00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Moosen
Herren
Franz Baumgartner
R. Feuchtgruber
Hans Schmid
Günter Hellinger
1. von 9

Ergebnis

Vor der Pause gewannen wir 4 Spiele bei 2 verlorenen Spielen, aber nach dem Aussetzer machten wir den 1. Platz klar, mit hohen Siegen gegen Moosen und Hohenpolding. Hans war der Beste Mann im Team. Fehlerlos gelegt und mit seinen Massen an die Außenlinie, die Gegner zur Verzweiflung gebracht. Nur gegen Wurmsham und Langengeisling zogen wir den Kürzeren.
Fr. 18.5.18
M. 18:30Uhr
B. 19:00 Uhr
Wörth
Herren
R. Feuchtgruber
Franz Baumgartner
Hans Schmid
Robert Moosrainer
5. von 7

Ergebnis

Durchwachsene Leistung von allen Spielern
Sa. 19.5.18
M. 8:30 Uhr
B. 9:00 Uhr
Moosinning
Herren
Andreas Birnbeck
Lorenz Haider
Georg Huber
Werner Müller
13. von 13

Ergebnis

ʻAʻole ia he mea!

Das heißt "Das war überhaupt nix!" auf Hawaianisch

Sa. 26.5.18
M. 14:00 Uhr
B. 14:30 Uhr
Grüntegernbach
Mixed
Maria Baumgartner
Rosmarie Bachmaier
Franz Baumgartner
R. Feuchtgruber
9. von 9

Unsere Frauen waren gut, aber die Männer......
Можете напълно да забравите това!
Das heißt "De konnst vollkommen vergessen! auf Bulgarisch

         
Juni 2018
Sa. 2.6.18
M. 13:30 Uhr
B. 14:00 Uhr
Lichtenhaag
Mixed
Sammer Lilo
Maria Baumgartner
Franz Baumgartner
Günter Hellinger
2. von 7

Ergebnis

Ein hervorragender zweiter Platz.
Besonderer Dank an Lilo für´s Aushelfen.
Do. 7.6.18
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Langenpreising
Herren
Franz Baumgartner
Robert Moosrainer
Günther Käsmaier
R. Feuchtgruber
 5. von 9

Ergebnis

Nach Anfangsschwierigkeiten boten wir insgesamt eine solide Leistung mit leider immer noch zu vielen Fehlern. Moar Günther war in guter Spiellaune und hat fast fehlerfrei gelegt.
Fr. 08.6.18
M. 18:00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Finsing
Herren
   . von 9 evtl. abgesagt
Fr. 15.6.18
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Reichenkirchen Herren Franz Baumgartner
R. Feuchtgruber
Hans Schmid
Günter Hellinger
 2. von 7

Ergebnis

Nach knapper Niederlage gegen Taufkirchen gewannen wir alle Spiele souverän. Stockquote 2,122 sagt wohl alles. Besonders gut war wieder einmal Hans als Moar, aber wir anderen müssen uns auch nicht verstecken. So kann es weiter gehen.
Sa. 16.6.18
M. 13:30 Uhr
B. 14:00 Uhr
Schröding
Herren
Freies Turnier
Claudia Kainz
Andy Birnbeck
Harry Haider
Sigrid Deuschl-Rott
 
 4. von 7

Ergebnis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Team Harmonie spielte in Schröding gut zusammen. Hand in Hand schlenderte man über´s gut bespielbare Pflaster, ohne einen der Gegenspieler über Gebühr zu bedrängen. Mit 6 zu 6 Punkten und dem vierten Platz, waren alle glücklich und es herrschte Eitel Sonnenschein ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mi. 27.6.18
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Kirchasch
Herren
Robert Moosrainer
Hans Schmid
Lorenz Haider
R. Feuchtgruber
 8. von 9

Ergebnis

Robert M. hat gut gelegt, die Schützen waren durchgehend nicht so überzeugend. Drei von Acht Spielen gewonnen und Hörgersdorf hatten wir auch schon auf der Schippe, leider sind sie uns nach einer 15:0 Führung noch herunter gesprungen und haben mit 15:21 gewonnen.
Fr. 29.6.18
M. 18:00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Kirchasch
Mixed
Claudia Kainz
Sigrid Deuschl-Rott
Harry Haider
Mane Haider
 4. von 9

Ergebnis

Die Neuen haben uns alten Hasen gezeigt wie man in Kirchasch was erreichen kann. Fünf Spiele von acht gewonnen, das ist ein sehr gutes Ergebnis.
Sa. 30.6.18
M. 13:00 Uhr
B. 13:30 Uhr
Altenerding
Botzeitmixturnier
ohne Pässe
Maria Baumgartner
Judith Aschauer
Franz Baumgartner
Erwin Strohmaier
 6. von 9

Ergebnis

 

Juli 2018

Do. 5.7.18
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Neuching
Mixed
Maria Baumgartner
Judith Aschauer
Franz Baumgartner
Erwin Strohmaier
 5. von 7

Ergebnis

 

Fr. 6.7.18
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
St. Wolfgang
Freies Turnier
Sigrid Deuschl-Rott
Harry Haider
Lenz Haider
R. Feuchtgruber
 5. von 9

Ergebnis

Weder gegen Oberbergkirchen noch gegen Wurmsham hatten wir Chancen. Fehlerloses Spiel der Gegner und schwaches Spiel von uns führten zu eindeutigen Niederlagen. Auch gegen Grüntegernbach konnten wir nicht viel erreichen. Drei Spiele gewonnen, ein viertes nur um Haaresbreite verloren. Wir waren gut dabei, die drittbeste Stockquote besagt das eindeutig und das trotz einem 0:24 gegen Oberbergkirchen.
Sa. 14.7.18
M. 8:00 Uhr
B. 8:30 Uhr
Oberding
Herren
Sparkassencup
Hans Schmid
Günther Käsmaier
Andy Birnbeck
R. Feuchtgruber
9. von 9 Das hat besser begonnen als es geendet hat. Ein Sieg gegen Altenerding, eine Niederlage gegen den dreimaligen Cup-Gewinner Wörth. Dann ein 24:0 Sieg, dann war es vorbei. Unglücklich verloren wir zwei Spiele und konnten nur noch im letzten Spiel ein Unentschieden gegen Moosinning erreichen, auch ein Spiel das wir gewinnen hätten müssen. Jeder hat gleichermaßen dazu beigetragen.
Di. 17.7.18
M. 18:00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Taufkirchen
Herren
Franz Baumgartner
Erwin Strohmaier
Robert Moosrainer
R. Feuchtgruber
 1. von 9

Ergebnis

Besser geht's nicht, Robert M. fehlerfrei beim Legen, Robert F. sehr gut als erster Schütze, Erwin S. ein hervorragender Ausputzer und Franz B. ein souveräner Schlussmann.
Mi. 18.7.18
M. 18:00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Taufkirchen
Mixed
Sigrid Deuschl-Rott
Claudia Kainz
Harry Haider
Mane Haider
 5. von 9

Ergebnis

Ein guter Mittelplatz.
21.7.18
M. 7:30 Uhr
B. 8:00 Uhr
Haag a.d. Amper
Meisterschaft
Kreisklasse C
SSV Maria Thalheim 1
Peter Gaigl
Hans Schmid
Franz Baumgartner
R. Feuchtgruber
4. von 11

Ergebnis

Im Vergleich zum Taufkirchner Turnier vom 17.Juli erschreckend schwach, auf allen Positionen. Hans hatte Schwierigkeiten bei der Plattenwahl und die Schützen bei der Treffsicherheit. Nur drei Spiele verloren, gegen die späteren Aufsteiger, es hätten auch mehrere verlorene Spiele sein können. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als gut bedient gewesen.
21.7.18
M. 7:30 Uhr
B. 8:00 Uhr
Haag a.d. Amper
Meisterschaft
Kreisklasse C
SSV Maria Thalheim 2
Werner Müller
Robert Moosrainer
Günther Käsmaier
Harry Haider
7. von 11

Ergebnis

Was bei Mannschaft 1 mit Glück gelang, ging bei Mannschaft 2 mit Pech daneben.
Harry bekommt einen Sponsorenvertrag
von der Fa. Ritzl ;-)
Fr. 27.7.18
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Hörgersdorf
Herren
Werner Müller
R. Feuchtgruber
Lenz Haider
Hans Schmid
 6. von 9

Ergebnis

Von Beginn an Unterirdisch, erst nach einem hart erkämpften Unentschieden gegen Hörgersdorf, das wir eigentlich gewinnen hätten müssen, gewannen wir die letzten drei Spiele allesamt.
Sa. 28.7.18
M. 8:30 Uhr
B. 9:00 Uhr
Wartenberg
Mixed
Claudia Kainz
Sigrid Deuschl-Rott
Harry Haider
Andy Birnbeck
 9. von 9

Ergebnis

;-(
         
         

August 2018

Mi. 1.8.18
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Eitting
Freies Turnier
1 Dame
Claudia Kainz
Werner Müller
R. Feuchtgruber
Georg Huber
 7. von 9

Ergebnis

Bei schwülen 30 Grad hatten wir alle Hände voll zu tun um wenigstens ein paar Spiele zu gewinnen. Da braucht mancher schon >10 Halbe um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Die Preise waren erfreulich.
Sa. 4.8.18
M. 15:00 Uhr
B. 15:30 Uhr
Gunzenhausen
1. Erdinger
Weißbräu Cup
Werner Müller
R. Feuchtgruber
Harry Haider
Erwin Strohmaier
 2. von 7
6. von 9
oder
6. von 28

Ergebnis

Am Freitag konnten wir uns mit 4 gewonnenen Spielen noch auf Platz 2 kämpfen, nicht zuletzt dank der grandiosen und lautstarken Unterstützung unserer Frauen. Nach reichlich Alkohol fiel deren Unterstützung am Samstag völlig aus. Leistungsgerecht konnten wir nur drei Spiele für uns entscheiden, bei einem 9er Turnier. Erwartungsgemäß waren die Mannschaften, die aus den Besten zwei aus vier Vorrunden bestanden, sehr gut. Das schwülheiße Wetter tat ein Übriges zu unserer Leistung bei, aber damit hatten alle Mannschaften zu kämpfen.
Fr. 10.8.18
M. 18:00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Langengeisling
Herren
R. Feuchtgruber
Andy Birnbeck
Erwin Daschinger
Gegs Huber
4. von 9

Ergebnis

Startkarte

Allesamt sehr stark begonnen, nach drei Spielen waren wir Erster. Erwin hat fast immer super gelegt, wenn's sein musste hat Andy auch gelegt und Gegs und Ich haben geschossen was das Zeug hält. Die letzten Zwei Spiele haben wir dann verloren, gegen Hallbergmoos knapp und gegen Langenpreising, nach unserem Aussetzer, deutlich. Ich bin hoch zufrieden mit unserem Abschneiden ;-))
Sa. 11.8.18
M. 8:30 Uhr
B. 9:00 Uhr
Walpertskirchen
Herren
Erwin Strohmaier
Günter Hellinger
Hans Schmid
R. Feuchtgruber
 3. von 7/6

Ergebnis

Startkarte

Durch die Absage von Reichenkirchen, hatte jeder zwei Aussetzer, mit den Begleiterscheinungen eines ersten Spieles nach dem Aussetzer. Bester Mann war eindeutig Hans, der bis auf Kleinigkeiten alles richtig machte.
Dass Fehlschüsse des ersten Schützen ansteckend sind, auf verbleibende Schützen, konnten wir feststellen.
Durch die fehlerfreien Spiele von Kirchasch und Lengdorf, reichte unsere ausgeglichene Punktebilanz + 2 Punkte von Reichenkirchen, zum dritten Platz.
Man braucht auch etwas Glück.
Do. 16.8.18
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Berglern
Herren
Hans Schmid
R. Feuchtgruber
Werner Müller
Lenz Haider
7. von 7

Ergebnis

Eigentlich kann einem da Werner scho leid tun. Do legt er ganz ordentlich und der erste Schütze trifft auf 5 Meter koan Omnibus. Da anderen Schützen san so lala.
Na ja, Letzter muss a oana wern.
Fr. 24.8.18
M. 17:30 Uhr
B. 18:00 Uhr
Andermannsdorf
Mixed
Sigrid Deuschl-Rott
Gitti Feldmeier
Harry Haider
Günther Käsmaier
5. von 7

Ergebnis

Ein schöner Erfolg, auch wenn mehr drin gewesen wäre.
Mi. 29.8.18
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Hohenpolding
Herren
Mane Haider
Robert Moosrainer
Günther Käsmaier
R. Feuchtgruber
3. von 7

Ergebnis

Ein gutes Turnier für uns, unser Aufbau Gegner war im ersten Spiel der SV Langenpreising, sorry. Gegen die ersten beiden, Kronwinkel und Eitting haben wir verloren weil wir sauschlecht gespielt haben. Dann haben wir uns wieder konzentriert und den dritten Platz klargemacht.
Saugutes Essen, im wahrsten Sinn des Wortes, da können sich andere Vereine eine Scheibe abschneiden. Danke;-D
Spaßfaktor 6 von 6
Do. 30.8.18
M. 18:00 Uhr
B. 18:30 Uhr
Altenerding
Herren ü.50
Franz Baumgartner
Günter Hellinger
Werner Müller
Peter Gaigl
1. von 9

Ergebnis

Besser geht's nicht, unsere AH in Bestform.
September 2018
So. 2.9.18
M. 9:30 Uhr
B. 10:00 Uhr
Hohenpolding
Mixed
Rosmarie Bachmaier
Resi Brenninger
Franz Baumgartner
Erwin Strohmaier
1. von 7

Ergebnis

Rosmarie in Bestform beim Massen sowie beim Schießen. Da blieb den Anderen nur übrig mitzuhalten, so werden Turniere gewonnen, Respekt.
Herzlichen Dank an Resi Brenninger die, für die immer noch kranke Maria Baumgartner, ein ausgezeichneter Ersatz war.
Fr. 7.9.18
M. 18:30 Uhr
B. 19:00 Uhr
Inning am Holz
Herren

Günther Käsmaier
Konrad Breiteneicher
R. Feuchtgruber
1. von 6

Ergebnis

Supergut gestartet, drei Spiele gewonnen. Dann Aussetzer für alle, weil Reichenkirchen mal wieder nicht gekommen ist. Nach dem Aussetzer Landregen, trotzdem wurde noch ein Spiel gemacht, das wir dann gegen Schröding verloren. Durchnässt und dehydriert warteten wir auf das denkbar knappe Ergebnis. Das Glück ist mit dem Tüchtigen, also mit Franz ;-))
Sa. 15.9.18
M. 8:30 Uhr
B. 9:00 Uhr
Moosinning
Herren
7 Mannschaften
    Abgesagt!
Fr 21.9.18
M. 17:30 Uhr
B. 18:00 Uhr
Buchbach
Mixed
Lilo Sammer
Rosmarie Bachmaier
Franz Baumgartner
R. Feuchtgruber
4. von 7

Ergebnis

Vielen Dank an Lilo Sammer, die für uns auf die Verteidigung ihres 1. Platzes bei der Vereinsmeisterschaft, verzichtet hat.
Das Spiel war mit Fehlern gespickt, die ich nur auf die Geräuschkulisse des nebenan stattfindendes Fußballspiels zurückführen kann. Alle Mannschaften hatten darunter zu leiden, somit war das Ergebnis wieder gerecht.
Sa. 22.9.18
M. 13:00 Uhr
B. 13:30 Uhr
Klettham
Herren
Erwin Strohmaier
Werner Müller
Konrad Breiteneicher
R. Feuchtgruber
4. von 9

Ergebnis

Ein schönes und erfolgreiches Turnier. Der vierte Platz gibt die Leistung nicht ganz wieder. Wir haben als einzige Mannschaft gegen den Sieger Eitting gewonnen, gegen Oberding nur knapp wegen falscher Plattenwahl verloren. Nur Albaching hatte ich unterschätzt, insgesamt ein gefühlter Platz 3.
Sa. 29.9.18
M. 7:30 Uhr
B. 8:00 Uhr
Haag an der Amper
Herren
Werner Müller
Günther Käsmaier
Robert Moosrainer
R. Feuchtgruber
8. von 10

Ergebnis

Net wirklich gut.
Oktober 2018
Mo. 1.10.18 1. Herbstturnier   Ergebnis  
Di. 2.10.18 2. Herbstturnier Bachmaier Rosmarie
Baumgartner Maria
Moosrainer robert
Feuchtgruber R.
5. von 7

Ergebnis

 
Mi. 3.10.18 3. Herbstturnier Käsmaier Günther
Schmid Hans
Müller Werner
Haider Lenz
7. von 7

Ergebnis

 
Do. 4.10.18 4. Herbstturnier   Ergebnis  
Fr. 5.10.18 5. Herbstturnier   Ergebnis  
Sa. 6.10.18 6. Herbstturnier   Ergebnis  
Fr. 19.10.18 Lengdorf
Herren
Erwin Strohmaier
Günther Käsmaier
Herbert Käsmaier
Manfred Haider
2. von 9

Ergebnis

Klasse Ergebnis für eine hervorragende Leistung.
Sa. 27.10.2018 Wolfersdorf
Herren
Lenz Haider
Herbert Käsmaier
Hans Schmid
R. Feuchtgruber
9. von 11

Ergebnis

Am Anfang hat es ganz gut ausgesehen, doch mit fortschreiten des Turniers summierten sich die Fehler, so dass der 9. Platz gerechtfertigt war.
Sa. 27.10.2018 Steinkirchen
Frei
Hermann Kufner Gedächtnis Turnier
Maria Baumgartner
Franz Baumgartner
Erwin Strohmaier
Peter Gaigl
3. von 7

Ergebnis

Gutes Ergebnis.
November 2018
Sa. 03.11.2018 Au i. d. Hallertau
Frei
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Franz Baumgartner
Lenz Haider
8. von 11

Ergebnis

Mindestens eine/r war nicht in Bestform!
Dezember 2018
         
         
         
         
 

Turniere 2017
Turniere 2016
Turniere 2015