Datum Zeit

Ort

Spieler

Ergebnis

Spielbericht

Dezember 2015
         
13.12.2015
Meldung 7:00 Beginn 7:30
Kreispokal
in Dorfen
auf Eis
Endergebnis
12 Mannschaften
Erwin Strohmaier
Günter Hellinger
Erwin Daschinger
Robert Feuchtgruber
11. von 12 Flaute wohin man sieht!
Schnell vergessen, kann ich da nur empfehlen, ansonsten wäre mein Eisstock besser als Türstopper zu verwenden. Erwin D. hat ordentlich gelegt, ansonsten hatten wir mehr Tiefen als Höhen.
Abstieg von Klasse A in Klasse B
November 2015
29. 11.2015
Meldung 6:30, Beginn 7:00
Raiffeisen Cup
St. Wolfgang
in Dorfen
auf Eis
Endergebnis
15 Mannschaften
Schützen:
Werner Müller,
Hans Schmid,
Günther Käsmaier
Robert Feuchtgruber
14. von 15 erschreckend schwach!
Nur ein Unentschieden gegen Buchbach und ein 27:3 Sieg gegen Taufkirchen ergaben Platz 14, jedoch nur weil Frontenhausen abgesagt hatten. Mit Ausnahme von Werner, boten wir eine unterirdische Leistung. Der SV Wörth konnte den Gesamtsieg erringen und darf den Pokal nun, nach dem dritten Sieg behalten.
15.11.2015
Meldung
7:30 Uhr
Beginn
8:00 Uhr
Raiffeisen Cup SPVGG Altenerding
Endergebnis
11 Mannschaften
Werner Müller
Erwin Strohmaier
Manfred Haider
Robert Feuchtgruber
9. von 11 mager
nach 3 Spielen hatten wir 5 zu 1 Punkte und waren in der Tabelle auf Platz 2, nach 10 Spielen hatten wir 7 zu 13 Punkte und waren auf Platz 9, das sagt wohl alles. Keiner war extrem schlecht, aber alle spielten unter ihren Möglichkeiten. Da ist noch Luft nach oben!
13.11.2015 Maria Thalheim
Vereins-meisterschaft
Endergebnis
15 Mitglieder
bildeten 4 Mannschaften
  Ausgeglichen
Der Gewinner hatte nur 2 Punkte mehr als der Letzte.
Oktober 2015
03.10.2015
Meldung
12:15 Uhr
Beginn
12:45 Uhr
Maria Thalheim
Herren mit Rückrunde
Endergebnis
Teilnehmerliste
Werner Müller
Manfred Haider
Robert Feuchtgruber
Günther Hellinger - Hinrunde
Hans Schmid - Rückrunde
2. von 7

ganz gut
Als Ersatz für die gemeldeten Moosner, konnten wir zwar nur 7 von 12 Spielen gewinnen, was aber für den 2. Platz reichte. Durch die bessere Stockquote konnten wir uns sogar vor dem SpVgg Altenerding platzieren, obwohl wir im direkten Vergleich zwei mal unterlagen. Erwähnenswert ist auch, das wir als einzige Mannschaft ein Spiel gegen den Turniersieger, SSC Lichtenhaag gewinnen konnten.

02.10.2015
Meldung
18:30 Uhr
Beginn
19:00 Uhr
Maria Thalheim
Mixed
Endergebnis
Teilnehmerliste   Oktoberfestturnier
01.10.2015
Meldung
18:30 Uhr
Beginn
19:00 Uhr
Maria Thalheim
Herren
Endergebnis
Teilnehmerliste   Oktoberfestturnier
September 2015
30.09.2015
Meldung
18:30 Uhr
Beginn
19:00 Uhr
Maria Thalheim
Herren
Endergebnis
Teilnehmerliste   Oktoberfestturnier
29.09.2015
Meldung
18:30 Uhr
Beginn
19:00 Uhr
Maria Thalheim
Mixed
Endergebnis
Teilnehmerliste   Oktoberfestturnier
28.09.2015
Meldung
18:30 Uhr
Beginn
19:00 Uhr
Maria Thalheim
Freies Turnier
Endergebnis
Teilnehmerliste
 
  Oktoberfestturnier
11.09.2015 Inning am Holz

 Endergebnis

Günter Käsmaier
Robert Feuchtgruber
Manfred Haider
Adolf Rauch
5. von 7 mager
die ersten zwei Spiele konnten gewonnen werden, gegen die "Frischlinge" aus Schröding, die sich heftig gewehrt haben und gegen den FC Langenpreising. Dann 3 vernichtende Niederlagen in Folge, die wir fast ohne Gegenwehr verloren, um dann im letzten Spiel für einen versöhnlichen Ausgang, die Truppe aus Altenerding niederkämpften.
02.09.2015
Meldung
18:30 Uhr
Beginn
19:00 Uhr
Hohenpolding

Endergebnis

Robert Feuchtgruber
Hans Schmied
Manfred Haider
Erwin Daschinger
5. von 7 durchwachsen
nach einem furiosen Auftaktsieg gegen St. Wolfgang, wurden wir bereits im zweiten Spiel gegen die späteren Sieger SG Reichenkirchen wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Am Ende konnten wir durch einen sehr knappen Sieg gegen Taufkirchen, denen wir damit vermutlich den Turniersieg nahmen, ein ausgeglichenes Punktekonto und damit den fünften Platz erringen.
Juli 2015
24.7.2015 
Meldung
18:30 Uhr
Beginn
19:00 Uhr
Wartenberg AH Werner Müller,
Peter Gaigl,
Robert Feuchtgruber,
Adi Rauch / Erwin Strohmaier
4. von 9
durchwachsen
4 Spiele gewonnen 4 Spiele verloren.
Durch einen hohen Punktesieg gegen Wartenberg,
konnte dank  besserer Stockquote der vierte Platz gesichert werden, punktgleich mit dem Dritt- und Fünftplaziertem.