Termine

Training jeden Montag ab 19:00 Uhr

Die nächsten Turniere - bitte anmelden!

Freitag 26.11.2021, Max Aigner Gedächtnis Turnier, 11er frei Haag a. d. Amper. Beginn 18:30
Samstag 11.12.2021, Vereinsmeisterschaft SSV Maria Thalheim Beginn 14:00 Uhr
Freitag 17.12.2021, 6er frei Winter-Masters in Oberding

Turniere 2021

Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

Datum Zeit

Ort

Spieler

Ergebnis

Spielbericht

Januar 2021
         
         
Februar 2021
         
         
       
         
         
         
         
         
März 2021
         
         
         
         
         
         
April 2021
         
         
Mai 2021
25.05.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00 Uhr
AI-Turnier
Mixed gegen Taufkirchen
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Erwin Strohmaier
R. Feuchtgruber
6:4 Sieg Am Anfang schien es ein leichtes Spiel zu werden, nach 2 gewonnenen Partien konnte Taufkirchen mit Kobold Marianne, Daniela und Richard sowie Toni zum 2:2 ausgleichen. Im Entscheidungsspiel war es bis zur letzten Kehre spannend, der glücklichere siegte.
Juni 2021
Di. 1.7.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
AI-Turnier
Mixed gegen
Steinkirchen
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Hans Schmid
R. Feuchtgruber
8:2 Sieg Es sieht eindeutiger aus als es war, Steinkirchen hatte durchaus seine Chancen. Eine positive Überraschung bot Hans, der eine sehr gute Leistung bot.
Fr. 4.6.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
Brotzeit-Turnier gegen Andermannsdorf Judith, Uschi, Erwin, Robert, Marianne, Daniela, Richard, Mane 7:9 verloren Mannschaft 1 konnte trotz guter Besetzung nur ein Unentschieden verbuchen, so dass die drei gewonnenen Spiele von Mannschaft 2 nicht für einen Sieg ausreichten.
Di. 8.6.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
AL-Turnier Herren in Wartenberg Judith schoss für Werner Erwin Strohmaier
Günther Käsmaier
R. Feuchtgruber
4:6 gewonnen Drei Herren nur durchschnitt, Judith gewohnt gut.
FAZIT: Mit Werner hätten wir wohl verloren
Mo. 14.6.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
AL-Turnier Herren gegen Wartenberg Judith Aschauer
Uschi Schaub
Erwin Strohmaier
R. Feuchtgruber
7:3 gewonnen Ein recht harmonisches Treffen, in dem wir und schlussendlich durchsetzen konnten.
Do. 17.6.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
9er Herren
Langenpreising
Einladung
Ergebnisliste
R.Feuchtgruber
Erwin Strohmaier
Robert Moosrainer
Konrad Breiteneicher
Platz 3
11:5
Ein sehr heißes Turnier, in dem Robert Moosrainer Bester Spieler war, Konrad ein sehr guter Moar war, auch wenn er selber nicht ganz zufrieden war. Erwin Nerven gezeigt hat (ich wusste nicht das er welche hat) und Robert Feuchtgruber eine gute Leistung mit kleinen schwächen gezeigt hat.
Di. 29.6.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
AL-Turnier
Mixed in Taufkirchen
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Erwin Strohmaier
R. Feuchtgruber
  Verlegt wegen EM
         
         

Juli 2021

Do. 1.7.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
9er Herren
St. Wolfgang
Startliste
Erwin Strohmaier
Hans Schmid
Lenz Haider
Konrad Breiteneicher
Platz 9  
Di. 13.7.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
AL-Turnier
Mixed in Taufkirchen
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Erwin Strohmaier
R. Feuchtgruber
4:6
verloren
Wegen Regen nach Thalheim verlegt, jedoch trotzdem verloren
Fr. 16.7.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
Brotzeitturnier in Maria Thalheim gegen Hohenlinden Mannschaft 1
Franz Baumgartner
Peter Gaigl
Günther Käsmaier
Lenz Haider
4:4
unentschieden
 
Fr. 16.7.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
Brotzeitturnier in Maria Thalheim gegen Hohenlinden Uschi Schaub
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
8:0
gewonnen
Selten so gut harmoniert, eine prima Mixed Paarung
Sa. 24.7.21
Meldung 14:30
Beginn 15:00
7er Brotzeit frei Simon Schraufstetter
Moosen
Startliste
Uschi Schaub
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
Platz 6 Sehr heiß, die Bahnen streng und unberechenbar. Es ging uns nicht gut.
Do. 29.7.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
7er frei >1D
mit Pässe
Walpertskirchen
Ergebnis
Claudia Kainz
Lenz Haider
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
Platz 3 Die ersten drei Spiele verloren, die zweiten drei gewonnen. Mit dem hohen Sieg gegen Neuching, haben wir diese auf den vierten Platz verdrängt.
Sa. 31.7.21
Meldung 16:30
Beginn 17:00
Brotzeitturnier in Andermannsdorf Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Günther Käsmaier
Marcel Aschauer
4:8
verloren
Das Wetter war sehr erfreulich, viele Wolken aber kein Regen. Beide Mannschaften gaben ihr Bestes, aber es war nicht ausreichend gegen die junge Truppe von Andermannsdorf.
Sa. 31.7.21
Meldung 16:30
Beginn 17:00
Brotzeitturnier in Andermannsdorf Maranne Kobold
Mane Haider
Robert Feuchtgruber
Hans Schmid
2:8
verloren
Der eigentliche Lichtblick war, als Wolfgang uns verkündete das "in Ihrer Region" der Siege die Brotzeit zahlt. Danke für diese Regelanpassung ;-)
August 2021
Sa. 7.8.21
Meldung 13:00
Beginn 13:30
9er Brotzeit
Eitting ohne Pass
Einladung
Startliste
Ergebnis
Robert Feuchtgruber
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Lenz Haider
7. Platz Furioser Start, mit 20:5 gegen Pilgramsberg aus dem Bay. Wald. In Folge alles verloren bis auf das letzte Spiel gegen Neunburg v. Wald. Der Teerbelag war um 13:30 gut bespielbar, wurde jedoch immer strenger. Auch die Temperatur stieg unangenehm an, auch bereiteten die strengen lila Platten die erlaubt waren uns Probleme. Bei der Preisverteilung hatten wir dann Glück, den Andi aus Eitting vergaß Kirchasch zu nennen, so dass wir Preise vor dem 5. Platzierten erhielten ;-)
Fr. 13.8.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
AL-Turnier
Herren in Kirchasch
Robert Feuchtgruber
Lenz Haider
Anton Haider
Konrad Breiteneicher
0:10
verloren
Da hat nix gepasst, eine Stocknote von 21:135 sagt mehr als viele Worte.
Mi. 18.8.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
AL-Turnier
Mixed in Schwindkirchen
Robert Feuchtgruber
Robert Moosrainer
Günther Käsmaier
Konrad Breiteneicher
  Abgesagt von Schwindkirchen
Fr. 20.8.21
Meldung 18:00
Beginn 18:30
9er Frei >1D Brotzeitturnier Kirchasch
Einladung

Marianne Kobold Robert Feuchtgruber
Lenz Haider
Anton Haider
5. von 9  
Mo. 30.8.21
Meldung 19:00
Beginn 19:30
AL-Turnier
Mixed gegen Hörgersdorf
Uschi Schaub
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
4:6 verloren  
September 2021
Do. 9.9.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
9er Frei >1D in Langenpreising
Einladung
Ergebnis
  5. von 9  
Sa. 11.9.21
Meldung 13:30
Beginn 14:00
5er Frei mit Rückrunde
Inning am Holz
Einladung
  1. von 5  
Di. 14.9.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
AL-Turnier
Mixed in Moosen
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
0:10 gewonnen Unsere Damen kamen heute sehr gut mit der Bahn zurecht und die Herren trafen auch sehr gut.
Bester Spieler war Erwin!
Sa. 18.9.21
Meldung 15:00
Beginn 15:30
AL-Turnier
Mixed in Schwindkirchen
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Lenz Haider
Robert Feuchtgruber
6:4
verloren
Uschi wie gewohnt sehr gut, Judith fast perfekt mit der grünen Platte, Lenz gut wie erwartet nur Robert bei ca. 50% der Trefferquote von Moosen! ;-(
Di. 21.9.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
AL-Turnier
Mixed gegen Moosen
Judith Aschauer
Uschi Schaub
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
8:2
gewonnen
das erste Spiel verloren und dann 4 gewonnen, was will man mehr? Vielleicht etwas mehr Beständigkeit und weniger Zittersiege!
Do. 23.9.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
9er Frei in Finsing ohne Pässe
Einladung
Erwin Strohmaier
Werner Müller
Lenz Haider
Robert Feuchtgruber
3. von 9 Viel Licht (Konrad, Erwin und Lenz) und etwas Schatten (Ich). Die neu gepflasterte Anlage von Finsing ist sehr schön geworden.
Fr. 24.9.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
AL-Turnier
Mixed gegen Schwindkirchen
Uschi Schaub
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
7:3
gewonnen
Die Uschi Maschine läuft wie ein Uhrwerk, bei mir ging es wieder besser, dafür hatte Judith Probleme.
So. 26.9.21
Meldung 8:30
Beginn 9:00
9er Mixed in Klettham
Einladung
Ergebnis
Uschi Schaub
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
2. von 9 Heute hat fast alles gepasst, selbst die Gewinner aus Au/Hallertau hätten wir fast bezwingen können, die waren zwar bärenstark, aber wir konnten ihnen Paroli bieten. Mehr noch als der Punktestand von 12:4, zeigt die Stockquote von 2,691 die respektable Leistung.
Mi. 29.9.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
AL-Turnier
Mixed in Steinkirchen
Uschi Schaub
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
6:4
gewonnen
Eine schnelle Teerbahn, die schlechte Auflage rigoros bestraft. Wir mühten uns sichtlich ab, eine gute Leistung zu bieten, am besten gelang dies Erwin.
Beeindruckt war ich von der Leistung von Vali, der sehr zielsicher war.
Oktober 2021
Fr. 1.10.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
AL-Turnier
Mixed gegen Kirchasch
Uschi Schaub
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
4:6
verloren
Wir hatten schwer zu kämpfen, gegen eine gute Kirchascher Auswahl. Durch individuelle Fehler, die jeder einzelne in dieser Begegnung machte, ist das Ergebnis für uns in Ordnung.
Di. 5.10.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
AL-Turnier
Frei gegen Schröding
Uschi Schaub
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
8:2 gewonnen Das Ergbnis ist eindeutig, die Spiele waren jedoch sehr spannend und durchweg auf Augenhöhe,
Do. 7.10.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
Frei >1Dame in Maria Thalheim
Ergebnis
     
Fr. 8.10.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
Frei >1Dame in Maria Thalheim
Ergebnis
Uschi Schaub
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Anton Haider
2. Platz Wieder einmal mussten wir uns der Mannschaft aus Au Hallertau geschlagen geben (wie zuvor schon in Klettham), wir versuchen es wieder am 6.11. in Au!
Sa. 9.10.21
Meldung 14:30
Beginn 15:00
Herren mit Rückrunde in Maria Thalheim
Ergebnis
     
Fr. 22.10.21
Meldung 18:00
Beginn 18:30
11er Frei in Wolfersdorf
Einladung
Startliste
Ergebnis
Uschi Schaub
Günther Käsmaier
Lenz Haider
Robert Feuchtgruber
7. Platz Es lief nicht so wie gewünscht, jeder hat mal gepatzt, keiner war in Top-Form. Somit ist der 7. Platz in Ordnung.
Di. 5.10.21
Meldung 19:00
Beginn 19:30
AL-Turnier
Mixed : Herren gegen Schröding
Uschi Schaub
Robert Feuchtgruber
Konrad Breiteneicher
Lenz Haider
4:8
verloren
Ziel erreicht, Taufkirchen auf den 4.Platz verwiesen.
Sa. 30.10.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
Hermann Kufner Gedächtnisturnier Steinkirchen
Einladung
Ergebnis
Franz Baumgartner
Robert Feuchtgruber
Werner Müller
Günter Hellinger
5.Platz Den Pokal mussten wir abgeben, der wird jetzt von Steinkirchen entstaubt. Keiner war fehlerfrei, alle waren einigermaßen gut. Franz hat sogar mit gelb gelegt und will jetzt weitere Turniere mit schießen.
November 2021
Fr. 5.11.21
Meldung 18:30
Beginn 19:00
9er Frei
Oberding
Einladung
Ergebnis
Robert Feuchtgruber
Lenz Haider
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
3. Platz Vorab, das beste Ergebnis das ich in Oberding je erreichen konnte. Es lief nicht so ganz rund, jeder machte individuelle Fehler. Als Lenz statt Judith den Moar machte wurden die Spiele besser.
Sa. 6.11.21
Meldung 7:30
Beginn 8:00
10er Frei >1D
Au i. d. Hallertau
Einladung
Startliste
Ergebnis
Uschi Schaub
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
3. Platz Es war der erste Platz möglich! Jedoch gegen Altenerding zeigten wir unser schlechtestes Spiel. Nach dem Aussetzer hätten wir mit etwas besserer Leistung, sogar den Siegern Wolnzach, Paroli bieten können. Uschi ungewohnt Mittelmaß, das Turnier war doch sehr lang. Auch Erwin merkte man den Trainingsrückstand an. Außergewöhnlich war, das die drei schlechtesten Teams für ihre schwache Leistung mit jeweils einer Laufplatte belohnt wurden, zusätzlich zu den Preisen ?
Fr. 26.11.21
Meldung 18:00
Beginn 18:30
11er Frei
Haag a.d. Amper
Startliste
Uschi Schaub
Judith Aschauer
Erwin Strohmaier
Robert Feuchtgruber
   
         
         
         
         
Dezember 2021
Sa. 11.12.2021
Meldung 13:30
Beginn 13:00
Vereinsmeisterschaft
SSV Maria Thalheim
Alle Vereinsmitglieder   Liebe Freunde des Stocksports,
ich lade euch ganz herzlich zu unserer Vereinsmeisterschaft am 11.Dez.21 ein.
Beginn ist um 14.00 Uhr.
Bitte bedenkt, dass in der Halle die 2 G-Regel gilt, also nur geimpft oder genesen.
Meldet euch bitte bis zum 04.12.21 an, dass wir genug zum Essen ordern können.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und dass wir wenigstens dieses Event durchführen dürfen.
LG Werner
Fr. 17.12.21
Meldung 18:00
Beginn 18:30
6er Frei
1. Winter-Masters in Oberding
     
         
         
 

Turniere 2020
Turniere 2019
Turniere 2018
Turniere 2017
Turniere 2016
Turniere 2015