Aktuelles

Stocktraining:

Jeden Montag ab 19:00 Uhr, hinterher wird geratscht oder Karten gespielt.

Vereinsmitglieder im Bild

Das ist der SSV Maria Thalheim
Zum Datenschutz:
Wir veröffentlichen Bildmaterial und Spielergebnisse unserer Spiele, sowie Links zu anderen Vereinen oder dem Stocksport zugehörigen Seiten, auf unserer Homepage. Wer nicht gezeigt, oder namentlich erwähnt werden will, soll das bitte per E-Mail, info@ssv-maria-thalheim.de  anmahnen.
Wir machen die Person unkenntlich oder löschen den Namen umgehend. Danke für Ihre Mitarbeit.

Ligaeinteilung Kreis 306
Es sieht fast wie Normalität aus, die Ligaeinteilung für Sommer 2021 ist da. Der SSV Maria Thalheim ist in der Kreisklasse A eingeteilt, am 17.7.21 in Haag a. d. Amper. Ebenso die Ligaeinteilung für DUO sowie Kreispokal.
Trainingsmöglichkeiten:
Ab Ostermontag darf wieder trainiert werden, mit max. 10 Personen bei Inzidenzzahlen bis 100. Damit keine Überbelegung der Halle entsteht, bitte ich darum sich zum Training anzumelden. Es sollte mindestens ein Schütze mit Schlüssel dabei sein. Anmeldungen per Whatsapp, oder E-Mail möglich. Die Trainierenden werden auf den Corona Trainingsplan eingetragen. Verabredet euch per. Handy oder Telefon, Training kann täglich stattfinden!

Corona Trainingsplan

Alternative Liga 2.0

Peter Meindl aus Schwindkirchen hat wegen einer Neuaustragung der AL angefragt, was mich sehr gefreut hat. Schröding und Kirchasch haben sofort zugesagt, Hörgersdorf ist wahrscheinlich auch dabei und Thalheim sowieso. Nur Wartenberg ist noch etwas zurückhaltend, wegen Corona, aber bis zur ersten Begegnung ist ja noch Zeit.
Vom BEV, die vorläufige Terminliste und vorläufige Termine 2021.

März 2021

Einen Guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr
wünscht die Vorstandschaft Euch Allen

Leider sind wir immer noch durch Corona weit entfernt von einem normalen Spielbetrieb, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, das wir wenigstens ab Februar wieder trainieren dürfen.

Januar 2021

Aktuelles 2020
Aktuelles 2019
Aktuelles 2018

Aktuelles 2017
Aktuelles 2016