Aktuelles

Stocktraining:

Jeden Montag ab 19:00 Uhr, hinterher wird geratscht oder Karten gespielt.

Vereinsmitglieder im Bild

Das ist der SSV Maria Thalheim
Zum Datenschutz:
Wir veröffentlichen Bildmaterial und Spielergebnisse unserer Spiele, sowie Links zu anderen Vereinen oder dem Stocksport zugehörigen Seiten, auf unserer Homepage. Wer nicht gezeigt, oder namentlich erwähnt werden will, soll das bitte per E-Mail, info@ssv-maria-thalheim.de  anmahnen.
Wir machen die Person unkenntlich oder löschen den Namen umgehend. Danke für Ihre Mitarbeit.

Brotzeitturnier gegen Brunn
Am Samstag den 7.März, der Termin wurde noch nicht bestätigt, kommt SV Brunn mit drei Mannschaften zu einem Zweikampf zu uns. Vielleicht gelingt es uns die "Schmach" von Brunn zu rächen!
März 2020
Vereinsmeisterschaft 2019
Am Samstag 8.Februar ist es wieder soweit. Es werden Mannschaften zusammengelost und dann der neue Vereinsmeister ausgeschossen.
Hallen Masters Teil 6 & 7
Am Freitag 7.Februar und 21. Februar wird entschieden wer der diesjährige Hallen Master wird. Berglern hat gute Chancen den Titel zu verteidigen, aber Taufkirchen sind ihnen dicht auf den Fersen und auch wir sind nicht ganz chancenlos.
Brotzeitturnier in Hohenlinden
Am Freitag den 28.Februar fahren wir mit drei Mannschaften nach Hohenlinden, in der Hoffnung das diesmal der Gastgeber die Zeche bezahlt.
Februar 2020

Einen Guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr
wünscht die Vorstandschaft Euch Allen

Hallen Masters Teil 4 & 5
Spannend wird es im Januar beim Hallen Masters 2020. Da wir Fairerweise, um den nicht Hallenbesitzern einen möglichen Heimvorteil zu nutzen, bereits Ende 2019 begonnen haben und dem zu Folge schon zwei mal im Freien angetreten sind, kommen nun die Hallen dran. Am 11.1.20 lädt Wartenberg in die Halle von Berglern ein. Man wird sehen ob unsere guten ersten Ergebnisse anhalten. Momentan belegen wir den dritten Platz hinter Berglern und Taufkirchen.

Am 24.1. haben wir dann ein Heimspiel in Maria Thalheim, was nicht unbedingt ein Vorteil ist.
Nach gutem Kampf mussten wir uns mit dem 2. Platz zufrieden geben. Aber es ist noch alles drin!

Januar 2020

Aktuelles 2019
Aktuelles 2018

Aktuelles 2017
Aktuelles 2016